Höhö, den hast du dir vor kurzem erst gekauft, nicht? Königreich der Himmel? ^^
Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?
-
-
Ja genau

-
Zitat
Wenn Ihr denkt, dass ich Euch hier als Feind begegne, befehlt über mich und ich setze meinem Leben mit Freuden ein Ende.
-
Last Samurai?
-
Korrekt
-
Du bist dran, Rizzard
-
Sorry das es etwas gedauert hat ...... sodele ....
Zitat„Möchten Sie Blutwurst? Ich habe immer etwas Blutwurst im Handschuhfach!“
-
Klingonische Birds of Prey haben Handschuhfächer? ^^
-
Klingonische Birds of Prey haben Handschuhfächer? ^^
Ähh, what ?? ^^
-
Sorry das es etwas gedauert hat ...... sodele ....
Ok, nächster Hinweis, dann sollte es klar werden.
ZitatIch bin erstochen worden, erschossen, vergiftet, bin erfror'n, aufgehängt, unter Strom gesetzt und verbrannt worden
-
Mir wars schon nach dem ersten klar, hab nur vergessen nach meinem Gag zu antworten. Ist ein Film mit Bill Murray und Andie MacDowell, der die Idee von Zeitschleifen in der Popkultur etabliert hat. "Und täglich grüßt das Murmeltier"
-
Zitat
Alles worauf Du hoffen kannst ist meine Freundschaft und selbst das wird für Dich ein Drahtseilakt.
-
Eiskalte Engel
ZitatWir sind sowas wie ein Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber stehts geöffnet!
-
Zitat
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen.
-
Der blutige FART Gottes! ^^
-
Fuck, das hier ganz vergessen...
Zitat"Bei Schweinen dauert der Orgasmus ne halbe Stunde." "Was?" "Ne halbe Stunde, wenn ich"s dir sage." "Das hast du dir ausgedacht."
-
Das müsste "In China essen sie Hunde" sein

-
Zitat
Gibt’s keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?
Nur wenn du mir versprechen könntest, niemals zu sterben.
Du weißt, dass ich das nicht versprechen kann.
Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen.
Ich verspreche, ich werde niemals sterben!
-
Gibts nen Tipp?
-
- Offizieller Beitrag
Ich tippe auf einen Beate Uhse Film

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!