Armageddon?!

Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?
- 

- 

- 
			ZitatDie ham mi gewählt um zu lenken - net um zu denken. 
- 
			[…] Das ist doch aus dem Simpsons Film, Arnold Schwarzenegger, wenn ich mich richtig erinnere. 
 Endlich mal etwas, dass ich noch auf deutsch gesehen habe und mich erinnre 
- 
			Also den bayrischen Akzent hätte ich auf Englisch noch weniger hinbekommen als auf Deutsch  Antwort ist auf jeden Fall richtig! Antwort ist auf jeden Fall richtig!
- 
			- Offizieller Beitrag
 Also den bayrischen Akzent Entschuldigung aber der Arnie kommt aus Österreich so viel Zeit muss schon noch sein ^^ 
- 
			Wir brauchen nen "Danke" Smiley. 
- 
			Wir brauchen nen "Danke" Smiley. Gibt es doch. Dieser Pokal.  
- 
			Entschuldigung aber der Arnie kommt aus Österreich so viel Zeit muss schon noch sein ^^ Der Norddeutsche in mir denkt: Jacke wie Hose - klingt beides gleich  
- 
			Gibt es doch. Dieser Pokal.  Der ist ne Auszeichnung. Danke ist ne völlig andere Mesage. 
- 
			ZitatWenn man ins Ziel reitet sollte man einen guten Eindruck hinterlassen. 
- 
			Der Norddeutsche in mir denkt: Jacke wie Hose - klingt beides gleich  Buntlack aus dem Obi gesoffen? ^^ 
- 
			[…] Meine Holde nach dem Koitus gestern.  
- 
			Der ist ne Auszeichnung. Danke ist ne völlig andere Mesage. Das eine ist eben Symbol mäßig. 
- 
			Hm. Also ich gebe den Pokal als Preis. Als "kann man genau so stehen lassen", ergo "besser hätte ich es auch nicht sagen können". Oder eben für gute Artikel oder Tests. 
- 
			Aber wie könnte ein Danke Symbol aussehen. Kolleginnen verteilen immer Blumen, also den hier👉💐 Aber dafür sind wir doch alle zu sehr testosterongetränkte Vikinga und Osmanen 
- 

- 
			Hidalgo? 
- 
			Arcow? Hidalgo? 
- 
			Arcow? Hidalgo? Ah sorry, ja. 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!