Beides in einem Zuge zu erwähnen...

Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?
- 

- 
			Beides in einem Zuge zu erwähnen... Wieso? Ist das eine schlechter als das andere?  Ich kenne auch jemanden der absolut mit beiden nichts anfangen kann. Der verwechselt die auch immer.  
- 
			Überlege gerade, ob ich mein Account nicht löschen sollte. 
- 
			Was für eine ikonische Szene nur! Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gänsehaut. Ich hab so einen unendlichen Respekt dafür, mit welch begrenzten Mittel George Lucas mit der Ur-Trilogie ein Meisterwerk geschaffen hat. Ja, ich liebe Star Wars und das seit Kindheit an^^ Finde es auch einfach krass, wie sehr heute die ganzen Effekte ausgereift sind, aber mMn den neueren Filmen nahezu allesamt die Seele fehlt. Wird doch wenige Filme von heute geben, an denen man sich noch in 30 Jahren erinnern wird. Ich habe Star Wars das erste mal mit 6 Jahren gesehen. Seitdem bin ich Fan.  Die neuen Filme sind echt Mist. Bis auf "Roque One". 
- 
			Wieso? Ist das eine schlechter als das andere?  Nö, das eine ist nur das größte Sci Fi Fantasy Epos aller Zeiten und ja, das andere... hat... spitze Ohren... ach ja und beamen kommt auch vor... 
- 
			Ne RyzA, aber es ist nichtmal das gleiche Genre. Muss am "Star" im Namen liegen, dass das so oft verwechselt oder gemeinsam genannt wird. 
- 
			Nö, das eine ist nur das größte Sci Fi Fantasy Epos aller Zeiten und ja, das andere... hat... spitze Ohren... ach ja und beamen kommt auch vor... Star Wars ist mehr Fantasy als SciFi.  Spielt sogar in unserer Vergangenheit.  
- 
			Nö, das eine ist nur das größte Sci Fi Fantasy Epos aller Zeiten und ja, das andere... hat... spitze Ohren... ach ja und beamen kommt auch vor... Blödmann! 
- 
			Star Wars ist mehr Fantasy als SciFi.  Oooh Gott... war so klar, dass das kommt.😮💨 
- 
			Oooh Gott... war so klar, dass das kommt. Ist aber wirklich so. Star Wars ist ein Fantasy-Märchen mit SciFi-Elementen. 
- 
			bro was hab ich hier gestartet    
- 
			Blödmann! GagGorilla könnten wir nicht auch den hier 🖕 als direkte Reaction unter den Kommentaren einbauen  
- 
			Ist aber wirklich so. Star Wars ist ein Fantasy-Märchen mit SciFi-Elementen. Du weißt auch nicht, wann es Zeit ist aufzuhören.   
- 
			Tadaaaa Kampfstern Galactica ist auch sehr coooool 
- 
			Ich erlaube mir einfach weiter zu machen: "Siehst du das hier?! Häh!? N.Y.P.D.! Das bedeutet nervenden Junkies piss' ich auf's Dach!" 
- 
			Men in Black? 
- 
			Star Was? 
- 
			Men in Black? Korrekt 
- 
			ZitatAch, ich will ihn doch gar nicht umbringen. Ich schieß ihm nur einen Fuß weg. 
- 
			Noch nicht? Ok, Zitat Nr. 2: ZitatIch bin ja ungern das materialistische Schlitzohr, aber ist hier eine Gefahrenzulage drin? 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!