Möchte jemand anders ein Zitat stellen? Mir fällt grad kein Film mein.

Filmzitate erraten Wer kennt sie alle?
- 

- 
			Möchte jemand anders ein Zitat stellen? Mir fällt grad kein Film mein. "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ 
- 
			Ok, das ist SO eine harte Nuss, dass ich meine Mitarbeit verweigere! 
- 
			Forrest Gump Hatten wir aber letztens schon. Sogar das selbe Zitat^^ 
- 
			Man (n) wird älter.  
- 
			Ok, das ist SO eine harte Nuss, dass ich meine Mitarbeit verweigere! Warte, ich kann das toppen im Schwierigkeitsgrad: ZitatHasta la Vista, Baby!  
- 
			Warte, ich kann das toppen im Schwierigkeitsgrad:  Ist das ein Film mit Salma Hayek? So ne Komödie?  
- 
			Du meinst "Der Kindergarten Babynator"?  
- 
			HAH, es geht noch schwerer ^^ „Wozu ist das? „Das ist blaues Licht“ „Und was macht es?“ „Es leuchtet blau“  
- 

- 
			Tsss! Das weiß ich jetzt aber! Star Trek! 
- 
			Genau! Und: ZitatScottie, beam me up! Ist von Star Wars 
- 
			Luke, ich bin dein Vater! Bei dem Satz knallt der Mandela Effekt so richtig, denn 9/10 Leuten denken, dass er genau so lautet. 
- 
			Ich hab nur darauf gewartet, bis es berichtigt wird und bin auch nicht verwundert, dass du es bist Koeter^^ Aber schon krass, wie viele meinen, es exakt so in Erinnerung zu haben. 
- 
			Stimmt, Vader sagt nämlich folgendes: "Luke, ich bin ein Wookie und deine Mama"  (Das wusste ich sogar ... ganz extrem ausnahmsweise einmal: "Nein, ich BIN dein Vater) 
- 
			Was für eine ikonische Szene nur! Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gänsehaut. Ich hab so einen unendlichen Respekt dafür, mit welch begrenzten Mittel George Lucas mit der Ur-Trilogie ein Meisterwerk geschaffen hat. Ja, ich liebe Star Wars und das seit Kindheit an^^ Finde es auch einfach krass, wie sehr heute die ganzen Effekte ausgereift sind, aber mMn den neueren Filmen nahezu allesamt die Seele fehlt. Wird doch wenige Filme von heute geben, an denen man sich noch in 30 Jahren erinnern wird. 
- 
			Star Wars op Kölsch ist der Knaller 🤣 
- 
			Ja kenn ich. Oder Gabba Gandalf  
- 
			Noch nie einen Star Wars oder Star Trek Film gesehen, so jetzt steinigt mich   
- 
			Hier tun sich zuweilen Abgründe auf... 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!