Danke.
"Bitte übernehmen sie diesen Herrn, ich habe einen Termin!"
Danke.
Danke.
Mein Bankberater wenn er mich sieht!
Ödipussi. Den musste ich mir neulich erst antun, weil er ja "SO WITZIG" und "Kult" ist... -.-'
Jep, Du bist drann
Ok, das gibt Rache. Aus einem weiteren Film, dessen beim anschauen vertane Lebenszeit ich gern zurück hätte:
ZitatDu hast den Schädel deines Vaters in deine Bowlingkugel eingebaut?" "Nein! Der Typ im Sportgeschäft wars."
Kann das Kingpin sein?
Woody Harrelson?
Argh….. jetzt weiß ich welcher Film das ist und mir fällt der Titel nicht ein……..
Den hatten wir doch schon
ach nein das war unter was haben wir zuletzt gesehen ^^ aber das hätte derjenige sofort wissen müssen den der ja gesehen hat RyzA
Tjaja, ein als Filmabend getarntes Nickerchen wurde als solches entlarvt! ^^
Jetzt ich Doofmann
Mystery Men
Argh….. jetzt weiß ich welcher Film das ist und mir fällt der Titel nicht ein……..
Das sagst du gefühlt zu jedem Zitat^^
Der Vater von diesem Schauspieler spielt in einer Sitcom mit, richtig?
Jerry Stiller? Der hatte den Arthur bei King of Queens gespielt. Das ist doch schon ewig her, der lebt nicht mehr mittlerweile.
"Hau rein, Desperate Housewife!"
Jerry Stiller? Der hatte den Arthur bei King of Queens gespielt. Das ist doch schon ewig her, der lebt nicht mehr mittlerweile.
War das meine Frage das er noch lebt? Ich gebe ab…
Naja. Da er tot ist, spielt er aktuell in keiner Sitcom.
Türkisch für Anfänger?
Tjaja, ein als Filmabend getarntes Nickerchen wurde als solches entlarvt! ^^
Ich habe den wirklich gesehen. Aber an die Zitate konnte ich mich nicht erinnern.![]()
Türkisch für Anfänger?
Jep
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!