Anime und Manga ist nix für mich....
Welche Anime-Serie schaut ihr gerade und wie findet ihr sie?
-
-
Guck mal "Clevatess" das läuft momentan und könnte dir vielleicht gefallen. Nicht ganz so düster wie Berserk und Claymore, aber auch was ernster und wirkt bisher echt spannend.
Kannte ich noch nicht, packs mir mal auf meine Liste für die dunklen Wintermonate - danke :>
Frieren
Jo, da war im letzten Asienurlaub alles voll mit Werbung und Pappaufstellern, Ausstellungen, Verkaufsständen ... vllt muss ich da auch mal reinschauen.
-
Frieren hab ich als Namen jetzt auch schon so oft gehört, dass ich es auf die Watchlist gepackt habe.
-
Für mich auch nix...
Avatar habe ich in Zeichentrick / Anime vor ca einem Jahr gesehen, lange davor war es Captn Future...

-
Für mich auch nix...
Was macht ihr dann hier?

-
Was macht ihr dann hier?

Dem unwiderstehlichen Drang nachzugeben, uns ihre Gedanken zu Manga/Anime aufzudrücken

-
Dem unwiderstehlichen Drang nachzugeben, uns ihre Gedanken zu Manga/Anime aufzudrücken
Richtig!

-
Elfenlied beendet.
Ich weiß nicht... Der Anfang war so unglaublich stark und krass.
Danach fiel es vielmehr in so ein seltsames Sitcom-Drama. Zum Schluss und mittendrin gab es zwar paar gute Stellen, aber insgesamt für mich eher verhalten. Hatte mehr erwartet, nachdem dieser Anime so krass gehypt wird.
-
Mushoku Tensei hatte ich mal angefangen aber da fand ich die Sexualisierung schon zu hart.
Es gibt von Mushoku Tensei ein Novel was nur Fan Translation beommen hat: The Lost Chapter. Das hat leider keine originale Übersetzung bekommen. Es war zu hart für den Publisher das zu Übersetzen. Die Fanstranslation existiert nur. Die Hauptreihe vom Novel ist abgeschlossen. Geht aber noch weiter und nennt sich: Mushoku Tensei: Redundant Reincarnation. Lest die Novel und es wird etwas besser. Ich fande das jetzt nicht all zu hart im gegensatz zu Redo of Healer.
-
Hajime no IPPO - The Fighting
Erste Folge mit Kids eben geschaut. Für mich alten Kickboxer richtig gut, liebe eh solche form Zero to Hero Stories. Kids schauten auch wie gebannt.
Ist wohl auch ein Klassiker, dem 4:3 Format nach zu urteilen. Hat mich nur gewundert, dass es ab 16 eingestuft ist bei Netflix.
-
Hajime no IPPO - The Fighting
Erste Folge mit Kids eben geschaut. Für mich alten Kickboxer richtig gut, liebe eh solche form Zero to Hero Stories. Kids schauten auch wie gebannt.
Ist wohl auch ein Klassiker, dem 4:3 Format nach zu urteilen. Hat mich nur gewundert, dass es ab 16 eingestuft ist bei Netflix.
Bitte was du warst mal beim kickboxen?! Wie geil, dass fange ich gerade nämlich an

-
Bitte was du warst mal beim kickboxen?! Wie geil, dass fange ich gerade nämlich an

Ving tsun 6 Jahre und Kickboxen 2 ½ Jahre

-
Ich schaue gerade One Piece, bin, nachdem ich wieder neu angefangen habe zu schauen, mit der Thrillerbark Arc fertig.
Bei Netflix schaue ich gerade Sakamoto Days und Dan Da Dan, aber das Warten auf eine neue Folge ist immer so nervig xD
Beide sind recht witzige Serien auf ihre eigene Art und Weise ^^ -
Ich schaue gerade One Piece, bin, nachdem ich wieder neu angefangen habe zu schauen, mit der Thrillerbark Arc fertig.
Bei Netflix schaue ich gerade Sakamoto Days und Dan Da Dan, aber das Warten auf eine neue Folge ist immer so nervig xD
Beide sind recht witzige Serien auf ihre eigene Art und Weise ^^Beinahe halb auf aktuellen Stand und als nächstes kommen paar richtig gute Arcs, ich hoffe du nutzt aber irgendeine Filler Liste, damit kann man sich auch so knapp 100 Folgen sparen. Wobei die meisten recht kurzweilig und unterhaltsam sind.
-
Demon Slayer Hashira Training Arc
Sieben Folgen lang passiert nix, dann eine Folge epic superbattle overdrive und mittendrin Schluss.

-
Demon Slayer Hashira Training Arc
Sieben Folgen lang passiert nix, dann eine Folge epic superbattle overdrive und mittendrin Schluss.

Dafür kannst du ja jetzt ins Kino gehen und dir den Film anschauen, der genau da weitermacht.
-
Dafür kannst du ja jetzt ins Kino gehen und dir den Film anschauen, der genau da weitermacht.
Ich dachte, der läuft nur in Japan?
Edit: Oha, da hab ich was falsch verstanden, Tatsache.
-
ich hoffe du nutzt aber irgendeine Filler Liste, damit kann man sich auch so knapp 100 Folgen sparen. Wobei die meisten recht kurzweilig und unterhaltsam sind.
Ich benutze da keine Liste, aber da ich es nebenbei laufen lasse, skippe ich manchmal durch oder lass es laufen.
Aber mich stören Filler an sich nicht ganz so stark, vorallem bei One Piece nicht. Dort sind es an sich sowieso nur sehr wenige im Gegensatz zu anderen, z.B. Bleach oder Naruto xD -
Devil May Cray auf Netflix angefangen. Ganz witzig die Serie. Auch wenn man hier viel neuinterpretiert und anders zusammenwürfelt. Nett die ganzen Capcom Easter Eggs in der Serie. Hat auch guten Soundtrack.
-
Hab mit Vinland Saga angefangen. Zwei Folgen geschaut, aber noch unsicher. Wird ja eigentlich sehr gehypt der Anime. Mal gucken, wie es sich entwickelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!