Die hässlichsten Game Cover aller Zeiten! Postet eure Fundstücke!

1. offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

Lasst uns die hässlichsten Game-Cover sammeln!

Jeder von uns hat schon mal ein Spiel gesehen und sich gedacht: Was zur Hölle ist das für ein Cover?! Genau darum geht’s hier: Postet die schlimmsten, peinlichsten oder einfach nur total verkorksten Game-Cover, die ihr kennt – egal ob Klassiker aus der Kindheit oder aktuelle Fundstücke.

Bild anhängen, kurzer Kommentar reicht und schon seid ihr dabei. Bin gespannt, was da alles zusammenkommt! ;)

Let’s go!

Zum Anfang möchte ich euch Mega Man die US Version vorstellen! Wer kennt den nicht unseren Held von damals aber das hier war und ist für mich eines der hässlichsten Covers die ich je gesehen habe und ich wusste gar nicht, dass ein alter Mann in einem Ski Anzug unser Held Mega Man war! Fun Fact: Der Zeichner hat zu dem Game kein Briefing erhalten und hat halt vor sich hin gemalt. Es gibt nur ganz wenig Versionen und die liegen teilweise bei 75.000 USD.

• Mit der Mega Man-Hackfresse kann es nicht mithalten, aber ich finde das Cover von Planescape Torment bis heute absolut grottenhässlich und misslungen:

Das ist auch einfach einer der Produzenten, dem sie ein bissl Gummi ins Gesicht geklebt haben ...

Gerüchten zufolge ist das Cover sogar einer der Gründe, weshalb das Game sich damals nicht gut verkauft hat. Niemand konnte etwas damit anfangen.

Hab endlich herausgefunden, wo man die Signatur ändern kann! :Daumen_hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!