Haha willkommen bei der MasterraceUgly

🎮Gaming-Schnappschüsse📸
- 

- 
			Mission Abort! Keine Ahnung wieso, aber vom PC kriege ich keinen einzigen Screenshot hochgeladen. Angeblich jpgs beschädigt, kann aber nicht sein, da ich sie öffnen kann und auf anderen Foren auch hochladen kann😖 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Mission Abort! Keine Ahnung wieso, aber vom PC kriege ich keinen einzigen Screenshot hochgeladen. Angeblich jpgs beschädigt, kann aber nicht sein, da ich sie öffnen kann und auf anderen Foren auch hochladen kann😖 Bitte erneut testen! 
- 
			Ich muss leider die Regeln brechen und das Forum-Limit von 10 Bildern pro Beitrag ausnutzen, weil ich zu viele Screenshots dank Photo-Mode-Mod angefertigt habe. Hammer Ich bin jetzt zumindest mit meinem zweiten Playthrough von Wuchang: Fallen Feathers fertig. Der zweite Playthrough hat mir überraschenderweise deutlich mehr Spaß gemacht als der erste - vielleicht, weil man schon mehr Ahnung vom Kampfsystem hat und sämtliche Power Ups aus dem ersten Playthrough mitgenommen hat, man also schon darauf hinarbeiten kann, die OP Builds zu nutzen. Mit weniger Sorge und erforderlicher Konzentration auf Kampf und Fallen kann man sich zudem mehr auf die mitunter sehr schönen Landschaften konzentrieren. Gerade der Urwald als Teil des 3. Kapitels des Spiels und das gesamte Gebiet im 5. Gebiet gefallen mir besonders gut. Schade finde ich allerdings immer noch, dass in Sachen Inszenierung nicht mehr gemacht wurde, um die Geschichte des Spiels stärker an den Spieler heranzubringen. Einige zusätzliche Videosequenzen und Charakterinteraktionen würden hier ggf. schon Wunder vollführen, denn die Geschichte an sich und vor Allem der starke Fokus auf buddhistische Philophie ist sehr interessant. Wenn man sich hierauf noch stärker konzentrieren, die (buddhistischen) Konzepte des Spiels stärker beleuchten und die Motivationen der Charaktere noch stärker ergründen würde, könnte das Spiel durchaus auf eine 9/10 steigen. So bleibt's für mich bei einer immer noch sehr guten 8/10. 
- 

- 

- 
			YO! Black Myth! RETURN TO MONKE! Fantastisches Spiel. 
- 
			Ich kann es kaum abwarten, bis die Fortsetzung oder der DLC erscheint  
- 

- 

- 
			- Offizieller Beitrag
 Hahahaha das erste Bild könnte auch ich sein bei der Weihnachtsfeier in unserer Firma nach ein paar Bier zu viel  
- 

- 
			Still no Pekora though.  
- 
			Hab jetzt ca. 50% des Games durch. Ist jetzt also nur ne Frage der Zeit! Versprochen, dass Pekora hier noch in meinen Screenshots zu sehen sein wird  
- 
			Death Stranding 2Just for u! Raizel ...und als Belohnung für die Lieferungen gab es noch eine peko-tastische Hasen-Möhren-Mütze🥕🐇 
- 
			Jetzt musst du nur noch die Peko-Mütze tragen, um den Peko-Modus zu aktivieren, peko~!  
- 

- 
			Jetzt musst du nur noch die Peko-Mütze tragen, um den Peko-Modus zu aktivieren, peko~!  Ah stimmt🤦🏻♂️ ok, folgt noch!^^ 
- 

- 
			  AzRaeL15. August 2025 um 16:44 Hat den Titel des Themas von „Screenshot-Thread“ zu „🎮Gaming-Schnappschüsse📸“ geändert.
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!