- Offizieller Beitrag
FresseAfroBiggrinunhappybananabeercrazy
Ich habe ein paar Smiley hinzugefügt! Gerne nach Wunsch können wir diese Liste unendlich verlängern!
FresseAfroBiggrinunhappybananabeercrazy
Ich habe ein paar Smiley hinzugefügt! Gerne nach Wunsch können wir diese Liste unendlich verlängern!
Die Banane muss tanzen!
Kann sie auch habe sie leider vergrößert und daher hat es sich ausgetanzt
Werde sie aber gleich ersetzen ^
Die Banane muss tanzen!
bananaHier deine tanzende Banane auf Ecstasy crazy
Die Banane ist der Hammer banana
Die Banane ist der Hammer banana
Absolut, ich musste wirklich lachen
Als Tanzgruppe finde ich sie aber noch besser Biggrin
bananabananabananabananabanana
Jetzt weiß ich auch wieso unser Ga(n)ggorilla so drauf ist, der hat eine verschluckt Dance
Na das freut mich, dass ich euch mit Smileys den Tag verschönern kann ![]()
![]()
![]()
Auf mehrfachen Wunsch von Koeter gibt es jetzt das Sabber und das Kotz Smiley! Die zwei habe ich auch als "Reaction" eingebaut!
CooL!![]()
Könnte man eventuell auch noch einen "Trollface" Smiley einfügen? Den finde ich recht witzig. Vor allem wenn es sarkastisch wird.
Das hätte ich mal versucht, jedoch wenn diese klein sind, erkennt man diese kaum noch! Ich müsste daher die Smileys groß lassen und dann sprengt es die Sätze teilweise ^^
Das hätte ich mal versucht, jedoch wenn diese klein sind, erkennt man diese kaum noch! Ich müsste daher die Smileys groß lassen und dann sprengt es die Sätze teilweise ^^
Achso. Vielleicht findet sich ja noch was.![]()
Den Kotz Emoji würde ich ganz vorsichtig in Frage stellen, ob das wirklich komplett durchdacht wurde, der kann nämlich schnell zweckentfremdet werden und ich bin mal ehrlich, wenn jemand ein Foto von seinem Essen hier posten würde und jemand den Kotz emoji drunter setzt, könnte ich es verstehen, wenn der User beleidigt wäre😅
Sehe es daher etwas kritisch, ob der wirklich zu einem guten Klima hier beitragen kann.
Den Kotz Emoji würde ich ganz vorsichtig in Frage stellen, ob das wirklich komplett durchdacht wurde, der kann nämlich schnell zweckentfremdet werden und ich bin mal ehrlich, wenn jemand ein Foto von seinem Essen hier posten würde und jemand den Kotz emoji drunter setzt, könnte ich es verstehen, wenn der User beleidigt wäre😅
Ich dachte z.B. an eine Reaktion wie:
PS5 wird um 100€ teuerer
Gamepass wird teurer
usw.
Ich habe in meinem Kopf nicht bösartiges Verhalten :D! Dann müsste ich knapp 50% der Smileys entfernen ![]()
Ich dachte z.B. an eine Reaktion wie:
PS5 wird um 100€ teuerer
Gamepass wird teurer
usw.
Ja, passt auch da total und im besten Fall läuft es so
Ich habe in meinem Kopf nicht bösartiges Verhalten :D!
Aus mir sprechen über 10 Jahre Erfahrung und Forumsgeschichte😅
Dann müsste ich knapp 50% der Smileys entfernen
Hä? Wieso das? Die anderen sind doch nicht so negativ behaftet.
Hä? Wieso das? Die anderen sind doch nicht so negativ behaftet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man könnte sogar den Lachsmiley missbrauchen indem man andere Beiträge welche ernst gemeint sind verhöhnt.
Oder das Mitglied auslacht.
Sehe ich oft auf Facebook. Und auch im PCGH Forum und anderen größeren Foren kommt das vor.
Edit: Genauso wie es der Gorilla gerade bei mir macht!![]()
Edit 2: Ich hatte den Lachsmiley bei deinem Beitrag gerade ausgetauscht.![]()
Es ging doch um die Reactions. Bei diesen in deinem Zitat muss man ja extra was posten. Die Hürde ist da einfach nochmal anders.
Sehe es daher etwas kritisch, ob der wirklich zu einem guten Klima hier beitragen kann.
Wie soll ich denn sonst angemessen auf zB Blumenkohl reagieren? ![]()
Blumenkohl? Lecker!![]()
Sehr wichtig und richtig die Einführung des Smileys ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!