Hab jetzt "Die Ringe der Macht" soweit beendet. Ich weiß gar nicht was alle haben, ja es fängt etwas schwach an und ja, es ist kein Peter Jackson. Ich fand es dennoch nicht übel. Da fand ich "The House of the Dragons" deutlich schlechter. Ich würde sagen, ne stramme 7/10.
Welche Serie habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr sie?
-
-
Aktuell Ncis Origins. War sehr skeptisch anfangs. Gehts um den jungen Gibbs und Franks. Wenn man die Ncis Serie kennt wirds aus langweiliger strategischer Serienerhaltung was sehr interessantes. Langweilt nicht, baut sich auf. Spannung. 40 Min. Finds super, für diejenigen die mit Ncis nix anfangen können is nicht unbedingt ratsam.
-
Alice in Borderland
Zwei Folgen geschaut. Gefällt mir bisher gut.
Eine Gruppe von Menschen befinden sich plötzlich in einem ansonsten menschenleeren Tokio und müssen Spiele spielen, wo es um ihr Überleben geht. Bisher spannend.
-
AzRaeL : Hattest du "Alien Earth" zu Ende geguckt?
-
AzRaeL : Hattest du "Alien Earth" zu Ende geguckt?
Ne, schaue bald weiter. Fand die ersten beiden Folgen aber richtig hammer!
Die Serie liefert mir bisher alles, was ich mir von Alien wünsche. Hoffentlich machen sie auch so ne coole Predator Serie.
-
Alice in Borderland
Zwei Folgen geschaut. Gefällt mir bisher gut.
Eine Gruppe von Menschen befinden sich plötzlich in einem ansonsten menschenleeren Tokio und müssen Spiele spielen, wo es um ihr Überleben geht. Bisher spannend.
Ich muss mir auch noch Staffel 3 anschauen.
Allerdings weis ich von Staffel 2 im Grunde nichts mehr. Evtl muss ich die nochmal zur Auffrischung vorher anschauen.
-
Ganz vergessen, was ich euch auch ans Herz legen kann, ist Heroes. Die war seinerzeit (2006-2010) echt der Hammer und die ist auch gut gealtert, erst letztes Jahr nochmal geschaut.
-
Aktuell, dank Sky Abonnement, Game of Thrones. Problem ist nur, ich/ wir schaffen Abends nicht mehr viel und schlafen zuverlässig ein. Heißt, am nächsten Tag wieder die Stelle suchen wo man noch wach war und weitergucken. Ich denke mal wir brauchen noch eine Weile bis wir durch sind.

Grüße
-
Ganz vergessen, was ich euch auch ans Herz legen kann, ist Heroes. Die war seinerzeit (2006-2010) echt der Hammer und die ist auch gut gealtert, erst letztes Jahr nochmal geschaut.
Danke, wirklich ein heißer Tipp.
Ich hab sie damals auch geschaut, aber nur etwa bis zur zweiten Staffel. Fand sie ansich aber wirklich gut.
Wird leider nur nirgends im Abo gestreamed. Mal schauen was dafür so verlangt wird.
-
Medimops hat noch eine Blu Ray Box auf Lager für 30€:
-
Ich muss mir auch noch Staffel 3 anschauen.
Allerdings weis ich von Staffel 2 im Grunde nichts mehr. Evtl muss ich die nochmal zur Auffrischung vorher anschauen.
Die Serie wird von Folge zu Folge immer besser. Bin jetzt bei 4 und gefällt mir doch ganz gut, entgegen meiner anfänglichen Skepsis nach Folge 1.
-
Haben die Woche "Boots" gesehen (Netflix). Kann man empfehlen. Gerade ich fand es wohl nochmal etwas besser als meine bessere Hälfte, da ich selbst bei der Bundeswehr war und zumindest einige Vergleiche anstelle

Protagonist ist ein gemobbter Teenager, der sich den USMC anschließt und im Bootcamp findet er Freunde, erlebt Kameradschaft und natürlich auch ein paar andere Dinge

-
Love, Death & Robots (SE04)
Boa was mochte ich die ersten drei Staffeln, umso unglaublicher, wie krass schlecht SE04 ist!

Super enttäuschend, gerade weil es vorher die beste Anthologie-Animationsserie ever war.
-
Fuck, da freu ick mir ja, hab sie noch vor mir.
-
Fuck, da freu ick mir ja, hab sie noch vor mir.
Kannst ja gerne berichten, ich fand nur zwei Folgen ok. Aber der Rest war wirklich total überflüssig.
-
Cobra Kai!
Frag mich, wieso ich so lang gewartet habe. Die Serie ist der Hammer!
Na ja, zumindest für so alte M.A.-Fans der alten Schule!
Hab gleich 4 Folgen hintereinander weggewatcht. Sind mit ihren 25 min auch so schön kurz.
-
Sind mit ihren 25 min auch so schön kurz.
Des geht. Mag auch nicht so lange Folgen. Bei Filmen noch ärgerlicher. Dauert 2 Stunden und wäre knackig und spannend in 1 Std 20 erledigt.
-
Schlimmste sind Serien, die über 12-14 Folgen gehen und 60min pro Folge dauern. Oha! Einfach nur Oha!
-
40 Minuten geht auch noch, da bringt man schön was unter und kann auch Spannung aufbauen. Std is zäh.
-
Schlimmste sind Serien, die über 12-14 Folgen gehen und 60min pro Folge dauern. Oha! Einfach nur Oha!
Aber 8 Folgen für eine Staffel finde ich auch zu kurz. Wie zuletzt "Fallout" und "Alien: Earth".
Pro Folge 45 Minuten sind optimal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!