Tatort "Hochamt für Toni": 7/10
War ganz unterhaltsam. Nur von der Story nichts wirklich neues.
Tatort "Hochamt für Toni": 7/10
War ganz unterhaltsam. Nur von der Story nichts wirklich neues.
Captain America: Brave new World - 6/10
Kann man sich angucken. Aber viel erwarten braucht man nicht.
Thunderbolts (Disney+)
Gestern nacht mittendrin eingeschlafen.
Mir ist es nach wie vor unverständlich, wie sehr die MCU Filme qualitativ abfallen konnten nach den grandiosen ersten Phasen und dem fulminanten Finale Endgame.
Thunderbolts hat so dämliche Dialoge, unglaubwürdiges Acting und eine typische 08/15 Heldenstory. Na ja, zumindest in der 1. Std. Vielleicht wurde es ja wesentlich besser in der zweiten Hälfte![]()
Thunderbolts (Disney+)
Gestern nacht mittendrin eingeschlafen.
Mir ist es nach wie vor unverständlich, wie sehr die MCU Filme qualitativ abfallen konnten nach den grandiosen ersten Phasen und dem fulminanten Finale Endgame.
Thunderbolts hat so dämliche Dialoge, unglaubwürdiges Acting und eine typische 08/15 Heldenstory. Na ja, zumindest in der 1. Std. Vielleicht wurde es ja wesentlich besser in der zweiten Hälfte
Krass! Ich dachte der Film wäre cool![]()
Die Marvel Filme werden irgendwie immer schlechter.
Ich hatte ja mit analogem TV schon lange, bevor es Streaming Portale gab, aufgehört. Und seit es die gibt, schaue ich eigentlich nur noch ausgewählte Serien. Filme nur extrem selten und meistens, weil jemand einen mit mir sehen möchte, ich finde Filme in 9/10 Fällen scheiße, Serien haben so viel mehr Zeit für alles. Außer Horror oder gut gemachte Action, das lass ich mir schon hin und wieder gefallen, zB die Mission Impossible Filme seit Phantom Protokoll. Ich könnte aber echt nicht sagen, was der letzte Film war, den ich gesehen habe, geschweige denn, wann. Bestimmt nen Horrorfilm letztes Halloween.
Mickey 17 ... der Film ist einfach nur schräg.
Der war sehr schräg. Da war ich mit Freunden im Kino drin.![]()
Nochmal muss ich den nicht sehen! Obwohl ich ja durchaus durchgeknallte und schräge Filme mag.![]()
Fisherman´s Friend: 7/10
Charmante Komödie mit guter Musik.
am We Beverly Hills Cop I und II, einfach geile filme 10/10![]()
am We Beverly Hills Cop I und II, einfach geile filme 10/10
Und Musik:
![]()
Hab ich mir gestern Abend auch angeschaut.
Ich wüsste jetzt garnicht wie ich den Film überhaupt bewerten soll. Die Idee des "Menschen druckens" ist skurril und das Thema um einen Menschen der quasi x-beliebig oft in den Tot geschickt wird (zum Wohle der anderen) ist ziemlich unverbraucht.
Aber der Film bietet nicht nur ein skurriles Thema, sondern ist allgemein ziemlich schräg und abgedreht .... und nimmt sich auch nicht wirklich ernst.
Ich kann ihn aber ansich weiter empfehlen und wurde gestern gut unterhalten.
Endlich mal "Oppenheimer".
Intensiv, spannend und auch bedrückend. Nicht Nolans bester Film, aber auf jeden Fall sehenswert.
Die Idee des "Menschen druckens" ist skurril und das Thema um einen Menschen der quasi x-beliebig oft in den Tot geschickt wird (zum Wohle der anderen) ist ziemlich unverbraucht.
Im Film "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise stirbt er auch ständig und erlebt immer den selben Tag nochmal. Aber dort ist es eine Zeitschleife in der er gefangen ist. In "Mickey 17" wacht er in seinen geklonten Körper erneut auf. Und irgendwie wurde sein Bewusstsein darauf übertragen.
Im Film "Edge of Tomorrow" mit Tom Cruise stirbt er auch ständig und erlebt immer den selben Tag nochmal. Aber dort ist es eine Zeitschleife in der er gefangen ist. In "Mickey 17" wacht er in seinen geklonten Körper erneut auf. Und irgendwie wurde sein Bewusstsein darauf übertragen.
Edge of Tomorrow ist super und hab ich über die Jahre bestimmt schon 4 mal gesehen.
Aber Mickey 17 geht da ja schon in eine ganz andere Richtung. Allein wenn ich da auf diesem Raumschiff schon an den "Chef" und seine Frau denke. Alles absolut skurrile Charaktere.
Edge of Tomorrow ist super und hab ich über die Jahre bestimmt schon 4 mal gesehen.
Aber Mickey 17 geht da ja schon in eine ganz andere Richtung. Allein wenn ich da auf diesem Raumschiff schon an den "Chef" und seine Frau denke. Alles absolut skurrile Charaktere.
"Mickey 17" wurde vom südkoreanischen Regisseur Bong Joon-ho gemacht. Der ist bekannt für durchgeknallte Filme und Charaktere.
Der Film "Snowpiercer" ist richtig gut von ihm.
The Thursday Murder Club
war genau das, was ich erwartet hab und wollte.
Seicht, unaufgeregt und unterhaltsam genug, um dran zu bleiben.
Watch & forget, aber ne gute Zeit hatte ich trotzdem mit dem Film.
Leider sind die Lovecraftian Movies allesamt nicht so gut gemacht. Problem ist wohl auch, dass die Geschichten nur schwer ins Heute passen. Dennoch gibt es da einen Film, den ich auf Prime neulich sah. Das "Monster" ist nun nicht beste CGI, aber der Film hat mMn Kurzweil.
Der Name: The Deep Dark
Ich bin nicht ganz firm mit Lovecraft, weiß nur, dass Lovecraft viel psychologischen Horror durch das Ansprechen von Urängsten erzeugen wollte, indem er Vorstellungen von uralten kosmischen Wesen beschrieb, die unfassbar groß sind, wie das Universum usw.
Denke, dass sowas niemals wirklich in einem Film oder Serie gut zur Geltung kommen kann. So ein Horror ist einfach nur prädestiniert für Romane und dem Ansprechen der eigenen Fantasie.
Leider sind die Lovecraftian Movies allesamt nicht so gut gemacht. Problem ist wohl auch, dass die Geschichten nur schwer ins Heute passen. Dennoch gibt es da einen Film, den ich auf Prime neulich sah. Das "Monster" ist nun nicht beste CGI, aber der Film hat mMn Kurzweil.
Der Name: The Deep Dark
"In the Mouth of Madness" (Die Mächte des Wahnsinns) mit Sam Neill gefällt mir gut. Wir haben den erst letztens wieder gesehen und imo ist der nicht schlecht gealtert.
"In the Mouth of Madness" (Die Mächte des Wahnsinns) mit Sam Neill gefällt mir gut. Wir haben den erst letztens wieder gesehen und imo ist der nicht schlecht gealtert.
Ooh den kenn ich auch noch!
Den hatte ich total vergessen und ewig nicht mehr gesehen. Event Horizon (witzigerweise auch mit Neill) schlägt doch auch in eine ähnliche Kerbe mit dieser fremden kosmischen Übermacht des Wahnsinns?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!