Bin wortwörtlich eingeschlafen bei der Hälfte und seitdem nicht mehr angemacht.

Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?
- 

- 
			Bin wortwörtlich eingeschlafen bei der Hälfte und seitdem nicht mehr angemacht. Bei Thunderbolts? 
- 
			Bei Thunderbolts? Ja. Marvel hat mich aber auch nach Endgame nahezu komplett verloren und das sage ich als Comicfan. Große Hoffnung liegt nun jedoch auf Fanta 4. Der soll wieder richtig gut sein. 
- 
			Ja. Marvel hat mich aber auch nach Endgame nahezu komplett verloren und das sage ich als Comicfan. Große Hoffnung liegt nun jedoch auf Fanta 4. Der soll wieder richtig gut sein. Bin kein Fan und kann nicht viel mit den Filmen anfangen, dementsprechend ist meine Erwartungshaltung, bevor ich so einen Film gucke. 
 Manchmal ist es einfach ganz nett, sich mit Quatsch berieseln zu lassen.
 Aber Thunderbolts ... naja ... wir müssen alle nur miteinander reden und uns umarmen, um gemeinsam die Welt zu retten *gähn*
- 
			Bin wortwörtlich eingeschlafen bei der Hälfte und seitdem nicht mehr angemacht. Jetzt hab ich tatsächlich gelesen "seitdem nicht mehr aufgewacht"... Dachte ernst jetzt - irgendwas passt da nicht.  
- 
			Ahahahahaha 
- 
			Ahahahahaha Bei makabren Scherzen, geht dem Kötilein das Herz weit auf^^ 
- 
			Das würde aber so manches erklären...  
- 
			Das würde aber so manches erklären...  Hö? Was denn? komme mir sehr lebendig vor^^ 
- 
			Die Legende, Serie Netflix 9/10 Sehr spannend 
- 
			Bin normalerweise kein Fan von deutschen Filmen oder Serien, aber mir wurde "Die Discounter" empfohlen, da die einen ähnlichen Ansatz wie "Stromberg" verfolgt... joa bin kleben geblieben und schon in Staffel 3...  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!