Welchen Film habt ihr zuletzt geschaut und wie fandet ihr ihn?

• Ich wusste nicht besser wo ich das posten kann.

Ich werde mir das auf jeden fall anschauen .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ich wusste nicht besser wo ich das posten kann.

Ich werde mir das auf jeden fall anschauen .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da freue ich mich auch schon drauf!8):thumbup:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Predator geht immer!

Mochte auch den Animationfilm. Gerade die zweite Folge mit den Samurai war übertrieben geil. So etwas hätte ich gerne in Live Action!:love:

Ich hatte den Trailer gesehen usw. Mir kommen die Animationen so ruckartig vor. Nicht flüssig. Ist das so gewollt? Oder habe ich Probleme mit meinen Augen?:rolling eyes

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

2 Mal editiert, zuletzt von RyzA (12. Oktober 2025 um 12:42)

• Jurassic World - Die Wiedergeburt

Ich muss sagen ich fand ihn ehrlich gesagt garnicht mal schlecht. Die Story war ok (allerdings absolut 0815), die Locations schön anzusehen .... und es wurde eigentlich wirklich permanent was geboten.

Enttäuschend war der gen-manipulierte Saurier ganz am Ende. Soll ja im Grunde zum Schluss ein Highlight darstellen, überzeugt aber auf keiner Linie.

Kein Vergleich zu Indominus Rex.

Aber ansonsten gab´s schon ein paar nette Viecher, auch wenn hier "Ein neues Zeitalter" gefühlt noch etwas mehr Vielfalt bot.

• Sorry, der war absolut nix. Ich befürchte die hören nicht mehr auf das Franchise zu melken. Fand nur noch den Jurassic World gut. Da Spiel ich lieber die JW Evolution Games.

:KKeep on Rockin' I A Free World & Metal is for Everyone!:K

• Nobody 2 hab ich mir am Sonntag mal angesehen. Is ganz nett gemacht, aber erzählt Einem jetzt nicht übermäßig viel Neues. Aber ich find nach wie vor Bob Odenkirk richtig cool.

Aber der kostet Extra Leihgebühr oder?

Den letzten Film den ich auf Prime gesehen hatte war "Roadhouse". Konnte man sich kaum angucken wegen der ganzen Werbung. Vor dem Film und mitten drin auch etliche Male.:thumbdown:

Zum Glück macht das Disney noch nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von RyzA (13. Oktober 2025 um 13:24)

• Verwechselt hatte noch nen anderen Film gesehen. Nobody 2 kann man auf Amazon gucken. Kostet extra

Genau! Das meinte ich ja. Und als ich mir letztens den ersten Teil angucken wollte kostete der auch extra.

Der war aber mal ne Zeit lang for free. Bzw im Abo enthalten. Hatte ich nur verpasst damals zu gucken.

• Genau! Das meinte ich ja. Und als ich mir letztens den ersten Teil angucken wollte kostete der auch extra.

Der war aber mal ne Zeit lang for free. Bzw im Abo enthalten. Hatte ich nur verpasst damals zu gucken.

Den 1. Teil fand ich besser. Lohnt sich etwas mehr. Aber wenn du Bob Odenkirk in Perfektion sehen willst, dann gibts nur 2 Sachen: Better Call Saul und natürlich Breaking Bad.

• Madame Web: 5/10

Der Film ist wirklich schlecht gemacht. Und kommt an die Spiderman Filme nicht heran.

• Ich schaue gerade die komplette Underworld Reihe nach langer Zeit mal wieder und bin der Meinung, man hätte es bei einer Trilogie belassen sollen. Teil 4 (Awakening) und 5 (Blood Wars) wirken einfach nur noch lustlos dahin geklatscht. Da hilft auch die Frau Beckinsale nicht mehr wirklich...

• Tron Ares im Cinedom mit Kumpel.

Ich antworte mal hier RyzA ;)

Inhaltlich war der Film eher Mittelmaß mit ein paar wenigen guten Stellen. Interessanterweise hatte er viel Terminator-Vibes, wobei darauf einzugehen zu sehr Spoiler wäre. Aber das gefiel mir.

Viel punkten konnte er dafür auf visueller und akustischer Ebene. Vom Sound her gab es viel Synth-Elektro-Techno, sodass mir öfters Te|Ha|Ce in den Sinn kam. Depeche Mode kam auch vor Cook2211 :)

Und Nine Inch Nails, wobei ich Koeter denken musste. Also ihr seht, in Gedanken war Gamerstart mit mir vor Ort^^

Würde aber mal sagen, dass der Film eher fürs Kino gedacht ist, oder mit riesigem OLED und guter 5.1 zu Hause. Das war schon ein solides Popcorn-Kino-Feuerwerk für Augen und insbesondere für die Ohren!

Mit Kino-Bonus-Perk sehr wohlwollende 7/10

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Ok. Danke für dein Feedback!8)

Musik mäßig war ja der zweite Teil schon ganz gut mit Musik von Daft Punk.:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!