PS5 Pro CFI-7121 – Das steckt in der neuen Revision

1. offizieller Beitrag
  • GagGorilla hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

GagGorilla
    28. Oktober 2025 um 08:03

Zitat
    Die neue PS5 Pro-Revision trägt die Kennung CFI-7121 und ersetzt leise die bisherige Modellreihe. Auf den ersten Blick scheint sich wenig zu ändern, doch im Inneren hat Sony einige technische Anpassungen vorgenommen, die auf Effizienz und Feinschliff abzielen.

Man füttere mich mit Bananen!

• Aber Austin Evans als Quelle zu nehmen. Du traust Dich. Da ist man hier schnell unten durch.^^

Nichts dramatisches was da passiert ist. Paar Kleinigkeiten abgeändert und der Preis bleibt weiterhin bei 799,- UVP.

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

-Konsolen: PS5 Pro, Xbox Series X, Nintendo Switch

• Offizieller Beitrag

Aber Austin Evans als Quelle zu nehmen. Du traust Dich. Da ist man hier schnell unten durch.^^

Nichts dramatisches was da passiert ist. Paar Kleinigkeiten abgeändert und der Preis bleibt weiterhin bei 799,- UVP.

Man kann halten von ihm was man will, aber bei Bildern ist auch kein Satz von ihm dabei ^^. Er kann ja bei einem Teardown nichts falsch machen oder anders als andere^^.

Lautstärke und geringerer Stromverbrauch auch wenn nur 10Watt finde ich nett. Aber ja viel ist nicht passiert, was mich auch stark gewundert hätte.

Man füttere mich mit Bananen!

• Die Lautstärke ist bei teils 3-4 verschiedenen Lüftermodellen eh schwierig bei der PS5 Reihe zu vergleichen. Da kann Ur-Pro dann dennoch leiser sein als neue Revision je nach dem was man erwischt.

So wie Früher wo es von Fat-PS3 zur Slim sich mehr getan hat ist es eh nicht mehr. Wenn es zumindest hilft dass die UVP gleich bleibt und nicht nächstes Jahr 50,- teurer wird können wir schon froh sein. :ROFL:

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

-Konsolen: PS5 Pro, Xbox Series X, Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!