Niko als Auswanderer zum reichen
BruderCousin der gar nichts besaß, war gut inszeniert!
![]()
Niko als Auswanderer zum reichen
BruderCousin der gar nichts besaß, war gut inszeniert!
![]()
Danke AzRaeL da hast du natürlich vollkommen recht ![]()
Also meine Reihenfolge
GTA San Andreas
Vice City
GTA IV
Bei San Andreas hat es mir gefallen richtig fett zu werden, wenn man ständig Burger gegessen hat 😂
Das fand ich auch cool. Die Individualisierungsmöglichkeiten und das Verändern des Körpers durch Essen und Trainieren war so faszinierend damals. Muss man bedenken, dass das für die PS2 rauskam.
Hab das danach auch vermisst.
Bei einer Traileranalyse zu GTAVI geht man davon aus, dass das Rockstar wieder einführen wird. Der Typ hat ja im Trailer auch trainiert und sieht mal schmächtiger und mal kräftiger aus.
So etwas finde ich cool!
Ich würde mir aber auch etwas wünschen, wie verschiedene Martial Arts Clubs, in denen ich Zeit verbringen muss, um meinen Kampfstil anzupassen und dann ist alles drin von Bruce Lees Jeet Kun Do, über MMA, bishin zu Muay Thai![]()
So bisschen wie bei Sleeping Dogs^^
Ja das wäre natürlich top! Damit könnte man die Spielewelt auch dynamischer machen! Ich wäre auch voll dafür mehr Entscheidungen in einer Mission zu haben! So wäre das erneute Spielen viel interessanter!
Ich wäre auch voll dafür mehr Entscheidungen in einer Mission zu haben! So wäre das erneute Spielen viel interessanter!
Oh ja! Das ist eigentlich ein echt großer Kritikpunkt. Wie nervig, dass Missionen sofort enden, wenn man sie nicht akribisch genau nach Rockstars Vorstellungen absolviert. Das steht in so einem massiven Kontrast zu dieser Openworld, die dir außerhalb von Missionen Massen an Freiheit gibt. Aber kaum bist du in einer Mission, befindest du dich plötzlich in einem Korsett gefangen in einem Käfig der nur durch einen Schlauch gehen kann^^
San Andreas ist mit weitem Abstand das beste GTA - auch, wenn ich das 80er Jahre Flair von Vice City abgöttisch liebe. Allein die Spielwelt, die Story, die Vielfalt im Spiel, die Mysteries, etc. pp. suchen noch heute seines gleichen.
Also meine Reihenfolge
GTA San Andreas
Vice City
GTA IV
Würde ich bei mir auch so bestätigen!
GTA IV ist mein Favorit, diese düstere Atmosphäre war wirklich top inszeniert.
Das ist auf der Xbox 360 für heutige Verhältnisse natürlich in punkto Performance nicht einfach zu ertragen, aber 2008 absolut ok.![]()
Ich fand ehrlich gesagt eigentlich jedes GTA spitze, auch GTA V, ich konnte mit GTA Online allerdings nie etwas anfangen, außer hin und wieder Five M.
An GTA Liberty City Stories auf der PSP habe ich auch noch sehr gute Erinnerungen.
Je nach Tagesstimmung Vice City oder San Andreas.
VC hat das bessere Flair und das bessere Radio.
SA bietet so viel Welt mit so viel Stuff zu tun. Leider bricht imo die Story ab ca. der Hälfte stark ein.
Rein von der Story her fand ich Vice City am besten. Ich denke aber, dass ich bei San Andreas die meisten Stunden verbracht habe. Und ich muss halt sagen, dass ich in GTA 2 (mit Cheats) auch sehr viel Spaß hatte ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!