GTAV ist für mich auch der schlechteste Teil der Reihe. Ich mochte alle Teile davor sehr. GTA V hat mich sehr kalt gelassen.
Was war für euch euch der beste GTA Teil?
-
-
- Offizieller Beitrag
GTAV ist für mich auch der schlechteste Teil der Reihe. Ich mochte alle Teile davor sehr. GTA V hat mich sehr kalt gelassen.
Trevor war der einzige der irgendwie das Spiel bei Laune hielt.
-
Nach San Andreas ging es bergab.
-
Mir war das mit den drei grundlegend unterschiedlichen Charakteren einfach zu viel hin und her in der Story. Hoffe sehr, dass "Bonnie & Clyde" besser funktionieren. Zumindest scheint es inhaltlich stringenter zu sein, als drei total verschiedene Random Dudes.
-
Nach San Andreas ging es bergab.
Whoooat?! GTA IV mit Niko Bellic ist doch absoluter Kult
-
Fand ich viel zu drüber.
-
- Offizieller Beitrag
GTA IV war Kult gar keine Frage, aber leider auch das hässlichste! Das hatte so zu kämpfen auf der PS3 und Xbox 360! Das hatte schon damals augenkrebs ausgelöst bei mir.
-
Whoooat?! GTA IV mit Niko Bellic ist doch absoluter Kult
War für mich der schlechteste Teil.

-
- Offizieller Beitrag
Fand ich viel zu drüber.
Ach komm! Die Story war gar nicht so mies. Niko als Auswanderer zum reichen Bruder der gar nichts besaß, war gut inszeniert! Man hätte mehr daraus machen können aber die Story war cool.
-
Fand ich viel zu drüber.
Echt? Ich erinnere mich vielmehr, dass es ein ungewöhnlich ernster und düsterer Teil war. Insbesondere da Bellic eine PTBS zu haben schien und insgesamt alles viel unlustiger als in den Teilen zuvor. Optik war auch nicht mehr so farbenfroh, was irgendwie die Ernsthaftigkeit nochmehr betonte.
Für mich war San Andreas drüber, aber auf eine coole Art.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hole Popcorn! Das bräuchte eigentlich einen eigenen Thread

-
Stimmt, die Story war an sich nicht übel, aber die Stereotypen... ^^
-
War für mich der schlechteste Teil.

Auch krass!^^
Ich würde GTA so ordnen von besten absteigend zum schlechtesten Teil:
GTA Vice City
GTA San Andreas
GTA 3
GTA IV
GTA 2
GTA V
GTA 1
-
- Offizieller Beitrag
Ich mache einen Thread auf hierzu und schiebe ein paar Posts von hier okay?
-
Stimmt, die Story war an sich nicht übel, aber die Stereotypen... ^^
Lebt die Reihe nicht durch Stereotypen?
Ich weiß noch, wie in Teil 3 das Kartell alle "typisch" kolombianisch aussahen^^ und die italienische Mafia war auch sehr klischeehaft dargestellt.
Ansonsten wurde immer überzeichnet, wie ein waffenliebender Redneck, Crips and Blood Ghetto Gangs in San Andreas usw.
Bei dem ganzen ist es vielmehr erschreckend, wie sehr es tatsächlich den realen Gruppierungen in mancher Hinsicht dann ähnelt.
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Teil ist euer Favorit? 10
-
GTA I (0) 0%
-
GTA II (0) 0%
-
GTA III (0) 0%
-
GTA IV (1) 10%
-
GTA V (0) 0%
-
GTA San Andreas (6) 60%
-
GTA Vice City (3) 30%
Hier könnt ihr diskutieren, welches euer Lieblingsteil von GTA war oder ist!
-
Wo sind San Andreas und Vice City?
-
- Offizieller Beitrag
Wo sind San Andreas und Vice City?
Bin gerade dabei sorry
Ist jetzt dabei! -
Jup GTA besteht doch irgendwie fast nur aus Stereotypen und stellt vieles bewusst überspitzt da. ^^
Mit GTA IV habe ich mit Abstand die wenigste Zeit verbracht. Story und Spielwelt haben mich irgendwie nicht lange bei Laune gehalten.
GTA San Andreas habe ich mit Abstand am meisten gezockt.
Meine Top 3:
- San Andreas
- Vice City
- GTA V
-
- Offizieller Beitrag
Bei San Andreas hat es mir gefallen richtig fett zu werden, wenn man ständig Burger gegessen hat 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!