Dying Light: The Beast

• Die USK ist ja schon lange nicht mehr so streng wie sie es früher einmal war, aber die USK in Deutschland ist und bleibt einfach bescheuert.
    Kann mir vorstellen, das die Disk Version noch folgt, wen die Digitalen einkäufe erstmal "gesättigt" sind, und man dann das Game noch als Disk anbietet.

Ich weiß gar nicht ob der erste Teil sofort in Deutschland indiziert war, auch da verstehe ich nicht warum überhaupt, Dead Island ist da deutlich brutaler und das hat eine Freigabe bekommen.

Jetzt könnte natürlich FOMO aufkommen, wen das Game jetzt doch noch indiziert wird, und es keine Disk Version gibt, kann man das Spiel für die PS5 knicken:|

• Konsolentechnik:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nächste Titel der mit 540p-635p bei 60fps auf Base PS5 und Series X daherkommt. Pro schafft immerhin 576p-720p.^^

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

-Konsolen: PS5 Pro, Xbox Series X, Nintendo Switch

• Naja, ob man jetzt wirklich die "Schuld" bei der Hardware suchen soll? Frage ist doch warum Games kaum besser aussehen mit Lumen/RT und dann solche Auflösungen haben. Meist die UE5 die mit jeder neuen Veröffentlichung weiter runter geht. Muss irgendwo in der Entwicklungsentscheidung halt was Anderes entschieden worden sein. Glaub kaum dass ein Ghost of Yotei 540p-720p erreichen wird.

Selbst Silent Hill F sieht ja jetzt nicht wirklich Generation besser aus als Ninja Gaiden 2 Remake.

Problem bleibt weiter dass die langen Entwicklungszeiten die hauseigenen Engine immer weiter abschaffen. Leider.

-PC: RTX 5070 Ti / Ryzen 5700X / Gigabyte B550I Pro AX/ 32GB DDR4 / 2x 1TB NVMe / Cooler Master NR200 ITX / Mac Mini M4/ LG OLED 55C9/ LG OLED 65C2

-Konsolen: PS5 Pro, Xbox Series X, Nintendo Switch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!