Fatlace halt uns Mal am laufenden, wie du es findest. Insbesondere die Nachtmissionen![]()
Dying Light: The Beast
-
-
Also bei Dying Light 2 fande ich die Nächte nicht sooo schlimm.
Gerade musste ich in der Nacht zum Versteck flüchten, will die Tür auf machen und dann kommt so ein Grüner Zombie, der Kackstift war bereit zum ausfahrenFresse
-
So die Dying Light Enhanced Version is angekommen inkl. aller DLC‘s, jetzt kann ich starten
Von mir auch viel Spaß. Ich fand das Game spitze
-
- Offizieller Beitrag
Ich war bei dem Spiel, besonders von dem DLC The Following richtig angetan! Selten DLC gespielt, die wirklich so einen großen Mehrwert hatten.
-
Dito!
Neben Witchers 3 und Cyberpunk DLC, eins der besten DLCs, welche für manche ja auch besser als das Maingame sind!
Besonders der Buggy und sein eigener Skilltree war so geil einfach. Genauso sollten DLCs nämlich sein, Gameplay erweitern und nicht einfach nur mehr vom Guten.
-
GagGorilla
9. August 2025 um 17:50 Hat das Thema aus dem Forum Action,Abenteuer, Shooter nach Horror verschoben. -
Geil...geil, geil, geil, goil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Nachtszenen sind heftig! Das wird definitiv Teil 1 Vibes haben. Schon die kurzen Szenen im Video oben haben gereicht😨 Brrr wird dieser Herbst geil^^
-
sieht wirklich extrem geil aus

-
Techland setzt vollen Fokus auf Dying Light und ist schon an Teil 4 dran.
Sie planen zudem einen kürzeren Release-Zyklus, was ich persönlich sehr gut finde. Da mir mehr kürzere Games lieber sind, als alle 5-6 Jahre ein Brocken einer Franchise. Die ganze Branche sollte mMn diesen Weg einschlagen.
Dying Light The Beast: Wie geht es weiter? Techland denkt schon an das nächste Spiel - https://share.google/5ji1YnM51qyxE5a4W
-
Techland zieht den Release um einen Tag vor auf Donnerstag, den 18. September.
Dying Light The Beast: Release vorgezogen - Techland feiert Vorbesteller-Meilenstein mit besonderer ÜberraschungWie Techland bekannt gegeben hat, wurde „Dying Light: The Beast“ bereits von über einer Million Spielern vorbestellt. Um diesen Meilenstein zu feiern, haben…www.play3.deIst hier jemand Day 1 dabei?
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mir noch nicht sicher!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe beschlossen, ich warte auf erstes Feedback von euch! Ich bin noch skeptisch, weil mir Teil 2 nur mittelmäßig gefallen hat. Auch wenn mein Liebling Crane wieder dabei ist, bin ich trotzdem noch skeptisch.
-
Heute Release Tag und noch immer Test Embargo

-
das ist eigentlich kein gutes Zeichen

-
Die Test sehen gut aus, und auf Steam ist das Spiel mit über 90% Positiv bewertet und hatte ca 90k peak Player gestern.
Hab gestern den ersten Teil ein wenig weiter gespielt, junge hab ich mich in der ersten Nacht Mission eingeschissen

Heftiges feeling wen man "gesucht" wird und man allem aus dem Weg läuft weil man Angst hat
-
- Offizieller Beitrag
Hab gestern den ersten Teil ein wenig weiter gespielt, junge hab ich mich in der ersten Nacht Mission eingeschissen
Heftiges feeling wen man "gesucht" wird und man allem aus dem Weg läuft weil man Angst hat
Jaaaa
Dann freue dich noch auf das DLC "The following" Für mich das beste DLC mit einem riesen Inhalt der wirklich fordert und motiviert! -
Kenne ich so von Dying Light 2 gar nicht, da hatte ich nie Angst, auch in der Nacht nicht, aber der erste Teil ist da echt eine andere Hausnummer

-
- Offizieller Beitrag
Ich fand den zweiten Teil auch nicht wirklich gut! Gerade der Anfang war stark aber dann wurde es immer langweiliger! Ich hoffe The Beast kann das Feeling vom ersten Teil wieder einfangen!
-
hatte meinen Spaß damit, aber hat mich dann irgendwann ab der Hälfte verloren weil es zu eintönig wurde.
-
Hab auch beim zweiten Teil irgendwo aufgehört, war zu langweilig. Immer dasselbe...
Bin auf The Beast gespannt, mal sehen was meine dazu sagt, die fängt heute damit an. Die anderen zwei Teile hat sie ja xmal durchgespielt.
-
Wertungs-Übersicht in meinem ersten Artikel hier
ArtikelDying Light The Beast: Review-Übersicht
Der Nachfolger einer der beliebtesten Zombie-Game-Franchises ist released! Was sagen Presse- und Userstimmen zu dem Titel nach Day One?
AzRaeL19. September 2025 um 15:25 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!