Fatlace wie läuft es mit Double Dragon? Aktuell ist es ja ausgeglichen die Meinung bei Steam! Manche finden die Kämpfe cool, andere reklamieren, dass sich die Gegner ständig wiederholen
Hab noch nicht weiter gespielt, komme gerade mal wieder zu nichts, wollte es nur unbedingt an testen, habe noch nicht weiter gespielt Yoteil liegt bei mir auch seit 2 Wochen flach Mir gefällt es bislang aber wirklich gut, habe aber auch erst 3 Level gezockt, wen es aber weiter so steil mit der Schwierigkeit geht, muss ich auf leicht stellen
Ich wohne am Stadtrand in einer größeren Siedlung mit Gärten wo nur Pensionisten wohnen. Mein Wunsch auf Glasfaser-Verlegung wurde wegen "zu wenig Interessenten in ihrer Umgebung" abgelehnt! Ich lade hier mit 9-10MB/s und wenn ich die 113MB/s von Fatlace sehe wird mir schwindelig!
Ein Spiel mit 100GB dauert bei mir 4 Stunden, ich muss das über Nacht laufen lassen wenn ich nebenbei noch surfen will oder Stream gucken etc.
Musste jetzt auch lange genug warten^^ Hatte vorher auch nur ne 100er Leitung, und ich will ehrlich gesagt nie wieder zurück, Updates ect alles kein Problem mehr, kann auch jetzt einfach mal ein 100gb Game in 20 Minuten runter laden Zahle aktuell 25€ Monatlich, mir graut es schon davor im nächsten Jahr drosseln zu müssen auf 250er Leitung, weil ich kein Bock habe 90€ Monatlich für diese Leistung zu bezahlen Aber dann auch nur ein Jahr, dann habe ich freie Anbieterwahl und ich kann dann wieder ein gutes Angebot für ne 1000er abschließen.
Dito! in meiner Gegend wohnen sagen wir mal 75+ Jahre alte Bewohner, daher hat es mich stark gewundert, dass sich Glasfaser hier durchgesetzt hat. Ich denke hier, dass die Kinder der älteren Bewohner hier sich eingesetzt haben und ihr Eltern umgestimmt haben. in knapp einem Monat kann ich auch endlich stolz (hoffe ich mal) 1000/1000 Mbit posten
In meiner Siedlung wohnen auch sehr sehr viel ältere Leute, aber erstaunlicherweise habe in meiner Strasse mit 20 Häuser nur 3 Leute keinen Anschluss gewollt^^ Die Umsetzung hat aber sehr lange gedauert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!