- Offizieller Beitrag
Das könnte ich in der Tat bei einem nächsten Game mal machen, gute Idee![]()
Das könnte ich in der Tat bei einem nächsten Game mal machen, gute Idee![]()
Per PN, mehrere Teilnehmer, dann bekommts jeder zeitgleich. Email ist da eher unfair.
Per PN, mehrere Teilnehmer, dann bekommts jeder zeitgleich. Email ist da eher unfair.
Nein als Forum oder Artikel Beitrag! So binde ich euch dazu das ist ständig F5 drückt ![]()
Dann lös vielleicht ich den Key ein weil ich der Schnellere bin, obwohl mich das Spiel gar net interessiert....
Dann lös vielleicht ich den Key ein weil ich der Schnellere bin, obwohl mich das Spiel gar net interessiert....
Das wäre aber sehr doof^^ Ich kaufe mir auch nichts in Aktion was mich nicht interessiert ![]()
Der Gewinner ist................
Fatlace
Die Zahl war die 44 ![]()
Also Fatlace hatte die 36 und AzRaeL nahm die Zahl 11. 36 ist näher an 44! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim spielen! Key kommt jetzt per PN!
Nice, danke![]()
![]()
Und tatsächlich habe ich dabei an deinen Geburtstag gedacht^^
und hab deswegen mein Alter als Zahl genommen![]()
Viel Spaß mit dem Game lieber Fatlace! ![]()
Glückwunsch!
Wünsche viel Spaß mit dem Spiel Fatlace Double Dragon ist ein echter Klassiker und macht sicher viel Spaß.
Die Leitung will ich auch.
Fatlace wie läuft es mit Double Dragon? Aktuell ist es ja ausgeglichen die Meinung bei Steam! Manche finden die Kämpfe cool, andere reklamieren, dass sich die Gegner ständig wiederholen
Die Leitung will ich auch.
Ich wohne am Stadtrand in einer größeren Siedlung mit Gärten wo nur Pensionisten wohnen. Mein Wunsch auf Glasfaser-Verlegung wurde wegen "zu wenig Interessenten in ihrer Umgebung" abgelehnt! Ich lade hier mit 9-10MB/s und wenn ich die 113MB/s von Fatlace sehe wird mir schwindelig! ![]()
Ein Spiel mit 100GB dauert bei mir 4 Stunden, ich muss das über Nacht laufen lassen wenn ich nebenbei noch surfen will oder Stream gucken etc. ![]()
Ich wohne am Stadtrand in einer größeren Siedlung mit Gärten wo nur Pensionisten wohnen. Mein Wunsch auf Glasfaser-Verlegung wurde wegen "zu wenig Interessenten in ihrer Umgebung" abgelehnt! Ich lade hier mit 9-10MB/s und wenn ich die 113MB/s von Fatlace sehe wird mir schwindelig!
Ein Spiel mit 100GB dauert bei mir 4 Stunden, ich muss das über Nacht laufen lassen wenn ich nebenbei noch surfen will oder Stream gucken etc.
Dito! in meiner Gegend wohnen sagen wir mal 75+ Jahre alte Bewohner, daher hat es mich stark gewundert, dass sich Glasfaser hier durchgesetzt hat. Ich denke hier, dass die Kinder der älteren Bewohner hier sich eingesetzt haben und ihr Eltern umgestimmt haben. in knapp einem Monat kann ich auch endlich stolz (hoffe ich mal) 1000/1000 Mbit posten ![]()
Dito! in meiner Gegend wohnen sagen wir mal 75+ Jahre alte Bewohner, daher hat es mich stark gewundert, dass sich Glasfaser hier durchgesetzt hat. Ich denke hier, dass die Kinder der älteren Bewohner hier sich eingesetzt haben und ihr Eltern umgestimmt haben. in knapp einem Monat kann ich auch endlich stolz (hoffe ich mal) 1000/1000 Mbit posten
Lustig, bei uns machen gerade die Alten im Haus Druck, dass der Glasfaseranschluss kommt, alles andere würde einen Verkauf des Eigentums in Zukunft ja unmöglich machen. ![]()
Lustig, bei uns machen gerade die Alten im Haus Druck, dass der Glasfaseranschluss kommt, alles andere würde einen Verkauf des Eigentums in Zukunft ja unmöglich machen.
Hehe, bei uns war der O-Ton, was soll ich damit machen? Mir reicht mein Internet was ich habe. Ich schau nur was nach! Aber dann kam der Brief, ihre Gemeinde hat genügend Stimmen und Verträge gesammelt. Daher war es für mich auch so überraschend. Und warum ist Chibs böse auf mich ![]()
Und warum ist Chibs böse auf mich
Ich bin böse auf euch ALLE weil ihr alle ein 10-15mal so schnelles Internet habt wie ich! Das ist unfair !!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
Ich bin böse auf euch ALLE weil ihr alle ein 10-15mal so schnelles Internet habt wie ich! Das ist unfair !!!!!!!!!!!
Darfst vorbei kommen und auch was Downloaden ![]()
Hehe, bei uns war der O-Ton, was soll ich damit machen? Mir reicht mein Internet was ich habe. Ich schau nur was nach! Aber dann kam der Brief,
Hier im Haus wurde vom Vermieterseite nicht gefragt. Kam nur nen Brief, das man die Autos ne Woche woanders parken muss, weil die Erarbeiten durchführen zwecks Glasfaser und danach war bei uns erstmal fast nen Monat das Internet tot, weil das Subunternehmen allein hier in der Siedlung sechs Mal das Kupferkabel gekappt hat. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!