Ich habe für mich festgestellt, dass ich eher genremüde werde. Nach einem Brecher wie KCD zB brauch ich erstmal was seichteres, nicht RPGiges (Reverse Bullet Hell oder Rogue Lite ist da ein guter Filler für mich), bevor ich mich wieder an was längeres setzen kann, das sich dann aber am besten zumindest thematisch unterscheidet. Als Beispiel, nach einem Fallout ein Days Gone zB zündet bei mir dann einfach nicht. Versteht ihr, was ich meine?
Ich verstehe das.
Wenn ich keine Lust mehr auf Ocarina of Time Randomizer habe, spiele ich Majora's Mask Randomizer. Wenn ich keine Lust mehr auf Majora's Mask Randomizer habe, spiele ich Ocarina of Time Randomizer. ...und ab und zu spiele ich auch einmal Ocarina of Time x Majora's Mask Randomizer. 
Ich muss zugeben, dass ich mehr und mehr "modern gaming"-müde werde. Selbst von großen Namen kommen mittlerweile miserable Flops. Das MGS3 Remake ist eher enttäuschend - technisch mäßig und vom Gameplay her keine Neuerungen. Das macht mir definitiv Sorgen um Silent Hill f. Lost Soul Aside - hinter dem Sony steht - ist klassischer China-Slop und definitiv keine 70 EUR wert. Ich merke zumindest, dass ich mehr und mehr Retro-Titel spiele - vor Allem Randomizer, Challenge Builds (bspw. IronMon) oder ROM Hacks.

und jetzt bei KCD2.
 und jetzt bei KCD2.

KCD2 ist Kingdom Come: Deliverance 2. Was sind DS2 und MGS?
 KCD2 ist Kingdom Come: Deliverance 2. Was sind DS2 und MGS?