Hat jemand Erfahrung mit dem Shop Coolblue?
Ich gucke aktuell nach Monitoren und dort sind manchmal wirklich sehr gute Angebote. Die Bewertungen auf Geizhals sind auch gut, aber ich hab von dem Laden irgendwie noch nie was gehört.
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop Coolblue?
Ich gucke aktuell nach Monitoren und dort sind manchmal wirklich sehr gute Angebote. Die Bewertungen auf Geizhals sind auch gut, aber ich hab von dem Laden irgendwie noch nie was gehört.
Nein der sagt mir gar nichts! Zuerst dachte ich bei den Namen an Zahnpaste
Aber die Trustpilot Rezensionen und auch die Seite allgemein inklusivem stimmigen Impressum würden jetzt bei mir keine Ängste auslösen. Wirkt alles seriös.
Keine Sorge, dem Laden kann man trauen.
Ja schon mehrfach da bestellt. Nie Probleme gehabt und immer sehr schneller Versand.
Alles klar, dann nehme ich den mal als Alternative mit auf. Danke. ![]()
Ich bestelle Hardware sonst hauptsächlich bei Alternate, Kleinkram auch mal bei Amazon.
Kann da auch nur positives berichten, bei uns in der Region haben die auch einige Ladenlokale und ist ja schon recht alter niederländischer Onlinehändler. Sind zuverlässig und in der Regel auch flott.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!