- Offizieller Beitrag
Ja die Kompatibilitäten zu den älteren Games und auch die Settings. Ich bin wirklich gespannt wie sie dies aufweichen und dem User zu verfügung stellen werden.
Ja die Kompatibilitäten zu den älteren Games und auch die Settings. Ich bin wirklich gespannt wie sie dies aufweichen und dem User zu verfügung stellen werden.
Ah ok jetzt versteh ich. Dass das Ganze für Normaluser einfacher zugänglich wird. Ja das könnte spannend werden.
Ja damit machen sie sich keine Freunde! Ich habe es noch nicht ganz verstanden aber wenn wir es nüchtern betrachten, haben sie einfach die Marke Xbox dafür verwendet und bleibt halt ein normaler PC Handheld.
Ja damit machen sie sich keine Freunde! Ich habe es noch nicht ganz verstanden aber wenn wir es nüchtern betrachten, haben sie einfach die Marke Xbox dafür verwendet und bleibt halt ein normaler PC Handheld.
Worst case wird die nächste XBox auch das: Ein Fertig PC in XBox Case.
Worst case wird die nächste XBox auch das: Ein Fertig PC in XBox Case.
Vor dem fürchte ich mich auch! Daher bin ich noch vorsichtig und nicht euphorisch. Wenn sie beides kombinieren, kann ich mir das gut vorstellen aber wenn das eben so ein PC light wird, dann bin ich kein Kunde davon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!