Nintendo ist wieder einmal - und man möge mir bitte die Wortwahl verzeihen - eine kleine, erbärmliche Bitch. RTA - das ist Japans größtes Charity (!!!) Speedrun Event - darf dieses Jahr keine Nintendo-Spiele nutzen.
SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2
-
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es auch eine Begründung, wieso sie es nicht erlauben?
-
IP-Law. Das ist in Japan leider dezent strikt und ohne Erlaubnis von Nintendo dürfen deren Spiele nicht genutzt werden. Meines Erachtens absolut lächerlich - gerade, weil es ein Charity Event ist.
-
IP-Law. Das ist in Japan leider dezent strikt und ohne Erlaubnis von Nintendo dürfen deren Spiele nicht genutzt werden. Meines Erachtens absolut lächerlich - gerade, weil es ein Charity Event ist.
Nintendo ist da glaube allgemein ziemlich streng oder?
Wirklich sympathisch war mir Nintendo noch nie ^^
-
- Offizieller Beitrag
Jo also Charity Event verbot, lese ich zum ersten Mal crazy
-
Hab die Switch 2 Day1 mit Freundin... leider bis dato ne riesengroße Enttäuschung. Nicht wegen des Gerätes selbst unbedingt, aber der 3rd Party Support ist einfach lächerlich.
Wenn das jetzt schon kurz nach Release so sperrlich ist, dann Prost und Mahlzeit in 5-6 Jahren.
Nintendo hat mit der Switch 2 mMn. nen signifikanten Fehler gemacht. Zu wenig Power, zumindest im Docked Mode.
Nintendo hätte zwigend zum Release das Teil subventionieren sollen und zumindest in die Dockingstation eine externe GPU bauen müssen. Siehe: ROG Allys + externe mGPUs, damit es irgendwie konkurrenzfähig und attraktiv für zukünftige 3rd Partys bleibt. Sie hätten auch den Formfaktor des Handhelds etwas dicker machen können, und der verbauten APUs etwas mehr Power geben müssen.
Aber Nintendo scheint sich mit ihrem SW1 Erfolg zu selbstsicher sein. An einen zweiten Erfolg wie mit SW1 glaub ich dieses mal nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Hab die Switch 2 Day1 mit Freundin... leider bis dato ne riesengroße Enttäuschung. Nicht wegen des Gerätes selbst unbedingt, aber der 3rd Party Support ist einfach lächerlich.
Wenn das jetzt schon kurz nach Release so sperrlich ist, dann Prost und Mahlzeit in 5-6 Jahren.
Nintendo hat mit der Switch 2 mMn. nen signifikanten Fehler gemacht. Zu wenig Power, zumindest im Docked Mode.
Nintendo hätte zwigend zum Release das Teil subventionieren sollen und zumindest in die Dockingstation eine externe GPU bauen müssen. Siehe: ROG Allys + externe mGPUs, damit es irgendwie konkurrenzfähig und attraktiv für zukünftige 3rd Partys bleibt. Sie hätten auch den Formfaktor des Handhelds etwas dicker machen können, und der verbauten APUs etwas mehr Power geben müssen.
Aber Nintendo scheint sich mit ihrem SW1 Erfolg zu selbstsicher sein. An einen zweiten Erfolg wie mit SW1 glaub ich dieses mal nicht.
Ich finde die Switch 2 nicht so schlecht! Wenn man jetzt nicht unbedingt vergleiche mit den großen Konsolen macht, ist doch das LineUp nicht so schlecht. Donkey Kong, Mario Kart, CP 2077 finde ich schon mal Mega und wie wir alle Nintendo kennen, kommen da noch das ein oder andere Mario und Zelda nicht vergessen.
Alleine diese Spiele sind für mich der Konsolenpreis okay! Klar hätte ich es gerne günstiger, aber die Zeiten sind vorbei. Wenn selbst eine PS5 heute mehr kostet, als beim Release braucht man nicht den Schuldigen bei Nintendo suchen. -
CP 2077
Ich hoffe, dass du dir CP 2077 für deinen neuen PC holst und die Freude von Modding erfährst.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe tatsächlich CP 2077 aber ich bin kein Modding Fan! Das ist mir zuviel Fummelei und jedes Update kann der Horror werden.
-
Kann es sein, dass die Youtube App auf der Switch 2 nicht funktioniert?
-
- Offizieller Beitrag
Alter, erschrecke mich nicht so^^ Ich habe nur gelesen YouTube App funktioniert nicht und schon habe ich gedacht oh no, es geht hier schon wieder was nicht

-
Nimm einfach ne Vita, da läuft YT noch

-
Die Vita ist einfach nach wie vor so ein geiles Ding.
-
Die Vita ist einfach nach wie vor so ein geiles Ding.
Da stimme ich dir absolut zu, leider kann ich meine nicht mehr nutzen, die Augen spielen da nicht mehr mit. Ich kann mittlerweile die Schriften in den Games nicht mehr lesen 😢
-
Wenn jemand Lust auf Super Mario 3D auf PlayStation hat... wusste nicht wohin damit^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Gestern wieder im MM gewesen und mich hat es wirklich in den Fingern gejuckt, aber ich war standhaft ☺️
-
-
- Offizieller Beitrag
Oled Version!
-
Ja, ich auch. Träum weiter^^
-
Hoffen wir mal, dass mehr 3rd Party Support kommt... ggf mit ein MP4 Release-Datum Überraschung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!