Der Detailgrad der Grafik ist umwerfend!
Jaa...hat was von vor 30 Jahren ![]()
Der Detailgrad der Grafik ist umwerfend!
Jaa...hat was von vor 30 Jahren ![]()
Was erwarten sich solche Menschen? Früher wäre das kostenlos wo gewesen.
Wahrscheinlich das schnelle Geld. Noch nie ist es so einfach ein minderwertiges Game zu produzieren wie heute und nach dem Motto täglich stehen Millionen potentielle Opfer auf, die vielleicht zugreifen.
Ja aber Leute sehen sich doch sowas an^^ Oder sind wir einfach nur verwöhnt und das ist die 08/15 Grafik?
DAS ist halt der Punkt, der mich fertig macht. Die veröffentlichen dann ja auch noch ne Demo. Und was man als Demo so geboten bekommt, passt stellenweise auch auf keine Kuhhaut.
DAS ist halt der Punkt, der mich fertig macht. Die veröffentlichen dann ja auch noch ne Demo. Und was man als Demo so geboten bekommt, passt stellenweise auch auf keine Kuhhaut.
Ich werde das heute installieren! Ich werde das testen^^
Ich werde das heute installieren! Ich werde das testen^^
Auf ein Mal ist es dein GotY 2025!![]()
Auf ein Mal ist es dein GotY 2025!
Ich werde berichten!
Aber hier ein Highlight, welches du heute testen könntest:
Koeter du testest bitte dies hier:
RyzA du testest bitte dieses ![]()
RyzA du testest bitte dieses
Hey das ist anscheinend das beste von den drei Vorschlägen. Glückspilz RyzA!
Na irgendwo muss man halt mal anfangen und schauen, wie es überhaupt ankommt. Woher sollen Solo Devs sonst breit aufgestellte und diverse Meinungen bekommen, wenn nicht auf Plattformen wie Steam und Co?
Wenn es einem nicht zusagt, dann eben nicht. Klar ist durch die Fülle der Spiele die Übersicht suboptimal, aber dafür gibt es ja Filter.
Na irgendwo muss man halt mal anfangen und schauen, wie es überhaupt ankommt. Woher sollen Solo Devs sonst breit aufgestellte und diverse Meinungen bekommen, wenn nicht auf Plattformen wie Steam und Co?
Wenn es einem nicht zusagt, dann eben nicht. Klar ist durch die Fülle der Spiele die Übersicht suboptimal, aber dafür gibt es ja Filter.
Das kann schon sein! Aber sorry wenn du dich da ein wenig umsiehst, wirst du doch nicht ernsthaft meinen man muss klein anfangen! Wenn, dann teilt man das nicht auf Steam sondern auf anderen genau für dieses Vorhaben auf Plattformen. Aber man sollte auch mit der Zeit gehen und nicht etwas bringen, was nicht mal mehr ansatzweise Zeitgemäß ist? Oder war dar ein Game von dir dabei? Wenn ja, alle sind wunderschön die ich gepostet habe! Hier noch eines welches Raizel für uns testen kann:
Seht ihr euch nur Spiele mit Konsolengrafik an?
Seht ihr euch nur Spiele mit Konsolengrafik an?
Ne, nur Gorilla betreibt gerade Cherry Picking, um sein Argument zu untermauern![]()
Ne, nur Gorilla betreibt gerade Cherry Picking, um sein Argument zu untermauern
Ernst gemeint? Ich klick nur die Videos durch! Da waren bis jetzt 4 Games dabei, wo ich sage coole Idee und der Rest könnte von einer Retro Seite stammen. Wenn es einen Link gibt, mit aktuellen Spielen dann bitte her damit ^^
Und wieder einmal, 2 Deppen 1 Gedanke AzRaeL! ^^
Ernst gemeint? Ich klick nur die Videos durch! Da waren bis jetzt 4 Games dabei, wo ich sage coole Idee und der Rest könnte von einer Retro Seite stammen. Wenn es einen Link gibt, mit aktuellen Spielen dann bitte her damit ^^
Klar ist da viel Müll dabei, ist halt unausweichlich bei der schieren Menge an Games. Aber nur die Games von meiner Wishlist und Koeters vorgestellten Games sind schon okay bis gut. Habe sogar welche ausgelassen, hier zu posten von meiner Wishlist, um nicht ständig zu spammen.
Also ja, sind schon paar Perlen dabei, aber auch ne Flut an Crap. Ich glaube, dass einer deiner Punkte war, dass man da schwer durchmanövrieren kann, bei so viel Müll und ja, das kann sein, andererseits finde ich es auch unfair die Qualität von Games nur anhand so schlechter Grafik zu bewerten.
Mit die aller erfolgreichsten Games der letzten Jahre sind zbsp Valheim und Minecraft beide sehen grafisch schon ziemlich hängengeblieben aus. Machen anscheinend trotzdem vielen Menschen Spaß^^
Klar ist da viel Müll dabei, ist halt unausweichlich bei der schieren Menge an Games. Aber nur die Games von meiner Wishlist und Koeters vorgestellten Games sind schon okay bis gut. Habe sogar welche ausgelassen, hier zu posten von meiner Wishlist, um nicht ständig zu spammen.
Also ja, sind schon paar Perlen dabei, aber auch ne Flut an Crap. Ich glaube, dass einer deiner Punkte war, dass man da schwer durchmanövrieren kann, bei so viel Müll und ja, das kann sein, andererseits finde ich es auch unfair die Qualität von Games nur anhand so schlechter Grafik zu bewerten.
Mit die aller erfolgreichsten Games der letzten Jahre sind zbsp Valheim und Minecraft beide sehen grafisch schon ziemlich hängengeblieben aus. Machen anscheinend trotzdem vielen Menschen Spaß^^
Natürlich habe ich auch vernünftiges gesehen, aber das was hier gepostet habe in den kurzen Abstand kommt ja nicht von ungefähr. Zwischen Valheim und Minecraft sind aber Welten zu dem was ich gepostet habe! Ich habe es auch aus zweierlei gemacht, einmal zum auflockern und zweitens um mein Feedback dazu zu geben.
Ich sag besser nichts mehr, bevor wieder Bananen Abzug angedroht wird![]()
Nee du kannst schon was sagen, ist ja in Ordnung! Finde es nur komisch, weil das was ich gepostet habe, jetzt nicht wirklich Potential hat! Aber ich lasse mich gerne einen besseren belehren! Ich werde mir jetzt gewissenhaft die Demo installieren und ansehen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!