Mickriger Mensch macht sich lustig ... Hulk traurig.  ...
 ... 
Edit: Mortaro

Mickriger Mensch macht sich lustig ... Hulk traurig.  ...
 ... 
Edit: Mortaro
Das ist schwierig. Die Xbox One und Playstation 3 fand ich ziemlich elegant, jeweils das Urmodel. Die PS3 vielleicht noch etwas mehr.
Stimmt. Die erste PS3 war ziemlich nice.
Ja, die Ur-PS3 fand ich auch sehr schick. Die PS2 gefiel mir aber auch.
Die PS3 in Hochglanzoptik fand ich einfach nur hässlich. Das Ding hatte nach dem Auspacken schon 497 Kratzer und Fingerabdrücke. Ich mag aber allgemein keine Hochglanzoptik. Direkt dahinter in Sachen Optik ist die PS5. ^^
Meine Favoriten sind PS2 (vertikal), Xbox One X, PS4 Pro und NES.
Freue mich immer, wenn eine Konsole nicht einfach ein schwarzer Block ist, weswegen ich Sonys Designs grundlegend erstmal positiv sehe. Die PS5 finde ich tatsächlich als Objekt echt schick, passt aber natürlich in kein Multimedia Möbel, ist für mich aber egal. Am liebsten ist mir aber die PS2 Ocean Blue, transparentes Plastik kriegt mich einfach nach wie vor. 

Ansonsten die Metal Gear Solid V PS4 war einfach elegant.

Alles anzeigenFreue mich immer, wenn eine Konsole nicht einfach ein schwarzer Block ist, weswegen ich Sonys Designs grundlegend erstmal positiv sehe. Die PS5 finde ich tatsächlich als Objekt echt schick, passt aber natürlich in kein Multimedia Möbel, ist für mich aber egal. Am liebsten ist mir aber die PS2 Ocean Blue, transparentes Plastik kriegt mich einfach nach wie vor.

Ansonsten die Metal Gear Solid V PS4 war einfach elegant.

Das Rot-Schwarz sieht wirklich mega schick aus. 
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!