CPUs - News, Tests, OC, UV, etc.
-
-
Intel Core Ultra 7 270K Plus: erste Benchmark-Ergebnisse aufgetauchtEin erster Benchmark bei Geekbench zeigt jetzt die voraussichtliche Leistung des Intel Core Ultra 7 270K Plus, einer Arrow-Lake-Refresh-CPU.www.pcgameshardware.de -
Quartalszahlen: Intel schreibt nach sechs Mal Minus wieder schwarze ZahlenNach sechs Quartalen mit Verlust schreibt Intel wieder schwarze Zahlen. Das gelingt aber nur durch Investitionen von außen.www.computerbase.de -
Find ich zwar sehr gut. Warum so plötzlich? Weil sich alle Einkaufen. Liegt nicht wirklich am LipTanCeoPuhhh oder wie der Chef jetzt heisst... Den interessiert dcoh nur eine Powerpoint. Die Leute sind dem wurscht. INtel teilverstaatlicht und Anteilseigener die Konkurrenz.
-
AMD folgt Intel: Alte Ryzen-Prozessoren bekommen nun auch neue NamenIntel ist für ältere CPUs zu einer dreistelligen Nummer beim Namensschema gewechselt. AMD folgt nun, und das hat Tradition.www.computerbase.de -
Echt wahr, genau mein erster Gedanke! Zum
das Ganze. -
Also AMD habe ich bis jetzt noch einigermaßen auf die Kette gekriegt, bei Intel bin ich ganz raus

-
Wie wenn jemand dauernd seine Kinder umtauft...
-
Günstige X3D-CPUs: Der Ryzen 7500X3D kündigt sich als neuer X3D-Einsteiger anNeben Ryzen 9 9950X3D2, Ryzen 7 9850X3D und Ryzen 5 9600X3D mit Zen 5 plant AMD offenbar auch mit einem Ryzen 5 7500X3D mit Zen 4.www.computerbase.de -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!