lustig, dass der ganze Thread entstanden ist, weil ich einen Windows-Witz unter "Funny Times!" eingestellt habe
.
Aber schön hier nochmals zu lesen, wie problemlos Windows bei uns im Alltag läuft ![]()
lustig, dass der ganze Thread entstanden ist, weil ich einen Windows-Witz unter "Funny Times!" eingestellt habe
.
Aber schön hier nochmals zu lesen, wie problemlos Windows bei uns im Alltag läuft ![]()
Ich bin die linksbündig gewöhnt, das hat mich furchtbar genervt. Hab dem zwei Tage eine Chance gegeben, dann hab ichs geändert.
Ich glaube, mit wirklich großen technischen Problemen habe ich seit Win 98 nicht mehr zu kämpfen gehabt.
Windows 98 ist bei mir noch häufig abgeschmiert. Erst mit XP wurde das spürbar besser.
Die Taskleiste bzw das Startmenü ist bei mir auch links.
Windows 98 ist bei mir noch häufig abgeschmiert. Erst mit XP wurde das spürbar besser.
Das stimmt schon.
Aber: ich nutze den PC ja schon seit DOS-Zeiten. Den Reset-Knopf habe ich aber erst aber Win 95 überhaupt kennengelernt.
Win 98 empfand ich schon als gute Steigerung in Sachen Stabilität gegenüber Win 95.
Das stimmt schon.
Aber: ich nutze den PC ja schon seit DOS-Zeiten. Den Reset-Knopf habe ich aber erst aber Win 95 überhaupt kennengelernt.
Win 98 empfand ich schon als gute Steigerung in Sachen Stabilität gegenüber Win 95.
Ja ok wenn man es damit vergleicht ist das wohl was anderes.![]()
Eigentlich hatte noch nie wirklich Probleme mit Windows gehabt.
Bei Win 7, war das damals aber so, das Win 7 mit der Zeit langsamer wurde, das hatte genervt.
Seit dem ich aber ein Image habe, ist das Thema auch nicht mehr brisant, benimmt sich der PC , langsam oder merkwürdig. wir das Image drauf gebügelt und fertig ist die Laube.
Mein liebstes Win war XP! Aber auch erst mit SP2 alles davor konnte man vergessen aber hatte mir bestimmt viele Haare gekostet ^^
Mein liebstes Win war XP! Aber auch erst mit SP2 alles davor konnte man vergessen aber hatte mir bestimmt viele Haare gekostet ^^
Ich bin damals einmal ohne SP ins Internet. 5 Minuten später war schon der erste Virus auf n PC.![]()
Ich bin damals einmal ohne SP ins Internet. 5 Minuten später war schon der erste Virus auf n PC.
Das ist das gleiche wenn ich sage ich war am WE in der Disco und habe mit einem Mädl Intimitäten ausgetauscht ohne Schutz und nun ist sie schwanger ![]()
Ich hab mal auf meinem alten I5 650 Rechner nur XP installiert ohne Servicepacks, hab den ohne Virenschutz paar Monate am laufen gehabt, nur Google und Youtube. Nix mit Virus.
Ich hab mal auf meinem alten I5 650 Rechner nur XP installiert ohne Servicepacks, hab den ohne Virenschutz paar Monate am laufen gehabt, nur Google und Youtube. Nix mit Virus.
Hier kann ich wieder nur sagen! Bei 10 Disco besuchen werde ich auch nicht jede schwängern ![]()
Ich habe mir die Windows 11 IoT LTSC auf der Platte installiert.
Da ich eh nur noch am Laptop bin, läuft alles wie gehabt. Habe die KI Funktionen und Telemetrie so gut wie abgestellt.
Einen BSOD oder Absturz hatte ich bisher auch nicht. Die Restlichen Programme laufen ebenfalls.
Ich habe mir die Windows 11 IoT LTSC auf der Platte installiert.
Da ich eh nur noch am Laptop bin, läuft alles wie gehabt. Habe die KI Funktionen und Telemetrie so gut wie abgestellt.
Einen BSOD oder Absturz hatte ich bisher auch nicht. Die Restlichen Programme laufen ebenfalls.
Und für was genau brauchst du die IoT LTSC Version? Was machst du genau damit?
Und für was genau brauchst du die IoT LTSC Version? Was machst du genau damit?
Hauptsächlich mit Photoshop Arbeiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!