- Offizieller Beitrag
Erledigt!
Erledigt!
Das Titelbild des Profilbildes lässt sich nicht ändern.
Wow was meinst du genau? Ich stehe da echt am Schlauch jetzt!
Da stehe ich noch immer am schlauch
Das Titelbild ist ja etwas, was der User selbst hochladet:
Du kannst es wie im Untermenü sichtbar, löschen oder ein neues hochladen.
ZUSATZ: Gerade mit Handy und PC getestet, wenn ich auf "Titelbild bearbeiten" klicke kommt genau das Bild von oben wo ich hochladen oder löschen kann!
Das hatte gerade nicht geklappt, dachte ich.. dabei ist es am handy ganz nach unten gerrutscht, sodass man nur wenig sah und so gerade noch den Button drücken konnte.
Am Handy funktioniert noch nicht das verschenken. Wollte gerade was verschenken, aber es wird nichts eingeblendet. Bzw das Bild wird etwas abgedunkelt, sodass ich denke, dass das Fenster zum Verschenken wahrscheinlich offscreen eingeblendet wird.
Das kann sein! ich gucke mir das an!
Es gibt bei dem Template leider nach wie vor das Problem, dass wenn ich mehrere Zitate einfügen will, sich das Fenster (mit der Zitatauswahl) nicht öffnet oder zumindest nicht sichtbar ist.
Das gleiche auch bei den Geschenken.
Browser: Wie immer mobil über Samsung-Browser.
Ja das ist noch offen! Ich werde mich nächste Woche darum kümmern.
Super, danke!
Hast du die Level-Farbe jetzt für alle einheitlich grau gemacht?
Nö, habe keine Änderung da durchgeführt.
Am Handy funktioniert noch nicht das verschenken. Wollte gerade was verschenken, aber es wird nichts eingeblendet. Bzw das Bild wird etwas abgedunkelt, sodass ich denke, dass das Fenster zum Verschenken wahrscheinlich offscreen eingeblendet wird.
Sollte jetzt behoben sein! Solltest mich also wieder beschenken können! Am besten du testest es kombiniert mit 8K Banana´s ![]()
Gibt dem Gorilla Zucker
Mehrfachzitat funktioniert mobil leider noch nicht.
Okay, dass habe ich noch nicht getestet! Das schaue ich mir morgen oder spätestens Mittwoch an!
Hast du was geändert? Die Schrift wirkt in den Kästen wieder etwas gequetscht oder täusche ich mich
Hast du was geändert? Die Schrift wirkt in den Kästen wieder etwas gequetscht oder täusche ich mich
Guten Morgen! Ja ich arbeite gerade den Fehler mit dem Popup ab! Zitieren, Geschenke vergeben usw. sollte jetzt auch am Handy gut klappen. Schrift und kleine Formatierungen werden jetzt angepasst.
Bitte gib mir noch etwas! Ich arbeite gerade aktiv daran! Daher wird erst in ca. 30-60 Minuten alles wieder so sein wie es sollte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!