- Offizieller Beitrag
Es wird auch zusätzlich mit einem Symbol +1 markiert wenn es ein neues gibt ![]()
Es wird auch zusätzlich mit einem Symbol +1 markiert wenn es ein neues gibt ![]()
Nachdem ich anfänglich erst einmal suchen musste, wo sich das ominöse Quiz denn überhaupt versteckt, und ich wohl nicht der Einzige war, hier ein Screenshot zur Erklärung für Blindfische wie mich (fragt mal GagGorilla, wie oft er mir helfen durfte etwas zu finden 😁).
Ihr findet das Quiz im Menü unter „Mitglieder > Quiz“.
Also ich fand das von Anfang an eindeutig ^^
Da ich jetzt gerade die Situation hatte, dass ich vom Telefon abgelenkt wurde: Wie sieht es aus mit Zeit anhalten, nachdem man eine Antwort eingeloggt hat?! Nächste Frage kommt dann erst mit dem drücken auf einen "Weiter"-Button und natürlich läuft dann auch erst die Zeit weiter ![]()
Also ich fand das von Anfang an eindeutig ^^
Du bist ja auch kein Blindfisch 🤓🐟 ![]()
Leider ist das mit der Zeit nur wenig einstellfreundlich! Wenn ich wüsste, dass hier nur ehrliche unterwegs wären, würde ich die Zeit auch weglassen ![]()
Diiigga, das war aber echt knackig diesmal. 2x hatte ich pures Glück! Oo
Ich gehe davon aus das ihr alles EXPERTEN seid! Daher sind 140 Sekunden mehr als in Ordnung ![]()
Die Zeit war nicht das Problem, sondern das Fehlen von Wissen meinerseits! ^^
Ich gehe davon aus das ihr alles EXPERTEN seid! Daher sind 140 Sekunden mehr als in Ordnung
Leider Nein ... hatte heute keine Konzentration mehr über ... die letzte Frage konnte ich nicht mehr beantworten und für die Vorletzte nur drei Sekunden, Panikantwort somit Müll. ![]()
Die Zeit war nicht das Problem, sondern das Fehlen von Wissen meinerseits! ^^
So schlecht sind deine 70% jetzt aber nicht ![]()
Ich bin der einzig wahre Experte merke ich! Immer 100% ![]()
Du bist auch der einzige der schummelt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!