70% und nie einen NES gehabt ![]()
Community Quiz ist Online!
-
-
Achtung, dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit!
Für nur 250 Bananadollars mache ich vor euch bei jedem Quiz mit, und verrate euch dann die richtigen Antworten, damit ihr auf 100 Prozent kommt!

(Oha, ich befürchte für diesen bösen Scherz zieht Gag MIR 250 Dollar ab 😁)
-
Also WENN es hier einer schaffen sollte, einen Permabann zu kassieren, wärst du bisher mein heißester Kandidat!

-
Achtung, dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit!
Für nur 250 Bananadollars mache ich vor euch bei jedem Quiz mit, und verrate euch dann die richtigen Antworten, damit ihr auf 100 Prozent kommt!

(Oha, ich befürchte für diesen bösen Scherz zieht Gag MIR 250 Dollar ab 😁)
Deal, solltest die 250B$ schon haben
-
Deal, solltest die 250B$ schon haben
Du brauchst das nicht, du bist schon der Quizmaster! ☺️👍🏻
-
200 Banana Dollar zu gewinnen!
80% müsst ihr richtig haben
Hi, hab ich erreicht, aber keine Bananas. Oder bekommt man die nicht automatisch? 😄
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du die nicht bis am Abend bekommen hast, lasse es mich bitte wissen! Eventuell lief der Cronjob noch nicht.
-
Alles klar, mach ich. Hab das Quiz aber bereits Anfang Oktober erledigt.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann wird nichts mehr laufen ^^ ich überweise manuell
-
Hi, hab ich erreicht, aber keine Bananas. Oder bekommt man die nicht automatisch? 😄
Da achtet ihr drauf? 🤔
Mir könnte Gag die alle abziehen, ich würde es nicht mal merken 🤣
(Aber wenn ich genügend habe, habe ich was schönes damit vor 😊) -
Das hab ich mir eben auch gedacht...
-
In dem Fall ists mir aufgefallen, gemeldet hatte ich es, falsch ein technischer (grundsätzlicher) Fehler vorliegt.

-
In dem Fall ists mir aufgefallen, gemeldet hatte ich es, falsch ein technischer (grundsätzlicher) Fehler vorliegt.

Du, das war auch kein Angriff auf dich, wenn hier jemand geil auf Bananadollars wäre, würde eher ein anderer Name fallen (Name ist der Administration bekannt) 🤭
Gaggorilla ist für Fehlermeldungen ja wirklich dankbar 😊
-
dbananasdos Attacke
-
- Offizieller Beitrag
Neues Quiz ist Online!
Thema Nvidia
10 Fragen
140 Sekunden
Ihr braucht 80% richtig für 200 Banana! -
Hey, da stimm ich nicht überein.
-
- Offizieller Beitrag
schreibe mir per PN wo du nicht zustimmst.
-
50%. Pfff
-
- Offizieller Beitrag
50%. Pfff
Sind aber auch Kopfnüsse dabei! Ich hätte wahrscheinlich auch nicht mehr geschafft, wenn ich die Fragen nicht rausgesucht hätte und die Antworten dann vor mir hatte ^^
-
Nachdem ich anfänglich erst einmal suchen musste, wo sich das ominöse Quiz denn überhaupt versteckt, und ich wohl nicht der Einzige war, hier ein Screenshot zur Erklärung für Blindfische wie mich (fragt mal GagGorilla, wie oft er mir helfen durfte etwas zu finden 😁).
Oben Rechts auf der Seite auf die drei waagerechten Balken Klicken (kennt ja jeder), und dann den Reiter "Mitglieder" ausklappen, dann erscheint der Link dazu, siehe Foto.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!