Das war auch ne absolute Insider-Frage, die nur Leute, die wirklich von Anfang an dabei waren, es wissen konnten.
Oder Fatlace du wusstest es doch bestimmt?
Das war auch ne absolute Insider-Frage, die nur Leute, die wirklich von Anfang an dabei waren, es wissen konnten.
Natürlich habe ich mich da nicht reingeregnet ^^
Mhm dann könnte es auch ich gewesen sein ![]()
Ja wusste ich, kannst dir ja das Ergebniss angucken, wir beide und GagGorilla haben 100%![]()
Ja wusste ich, kannst dir ja das Ergebniss angucken, wir beide und GagGorilla haben 100%
Es wäre ja eigentlich Fatlace gewesen aber er hat sein Passwort ständig vergessen ![]()
Es wäre ja eigentlich Fatlace gewesen aber er hat sein Passwort ständig vergessen
Ich bin mir immer boch sicher, du hattest irgendwo ein Rechtschreibfehler drin und ich konnte mich deswegen nicht einloggen![]()
![]()
Ich bin mir immer boch sicher, du hattest irgendwo ein Rechtschreibfehler drin und ich konnte mich deswegen nicht einloggen
Hahahahahahaha! Du hättest vielleicht doch deine Brille aufziehen müssen ![]()
Und weiter geht es!
Retro Quiz
10 Fragen
3 Minuten
200 Banana Dollar zu gewinnen!
80% müsst ihr richtig haben
Viel Spaß und Erfolg!
8 von 10. Puuh das war knapp!
Geiles Quiz, danke Gorilla!
Bitte gerne! Ich werde versuchen in regelmäßigen Abständen solche Umfragen zu spielen! Ich kombiniere diese auch mit Abzeichen ![]()
6 von 10, bei einem habe ich mich am handy verklickt![]()
Sehr geil, danke GagGorilla ![]()
Macht richtig spass!
6 von 10 ... Ich schiebe es einfach darauf das es zu Konsolen lastig war. ^^
Solide 3 von 10...wirklich gewusst 1 von 10 ![]()
Heute gibt es wieder ein frisches Quiz rund um den NES – ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen!
Details:
Hab natürlich nix gewonnen. Bin schon erstaunt über meine 50%, da Konsolen immer an mir vorbei gegangen sind.
So die technischen Fragen gingen bei mir ja noch, aber der Rest. Da merkt man das ich eindeutig keine Konsolero bin. ^^
PS: Besaß nur den Atari 2600 und die PS ... danach Ausstieg aus der Szene.
Keine Sorge die nächsten Quiz werden dann mehr Richtung PC gehen ![]()
Keine Sorge die nächsten Quiz werden dann mehr Richtung PC gehen
Noch schwieriger?
5/10 puuh Schande über mein Haupt. Aber mit NES Peripherie konnte ich überhaupt nichts anfangen.
Wegen Peripherie!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!