[…]
Fatlace - the real V.I.P.
GagGorilla - kann ich die Teilnahme und Quizrate ausblenden oder muss ich jetzt mit der Schande leben? ![]()
[…]
Fatlace - the real V.I.P.
GagGorilla - kann ich die Teilnahme und Quizrate ausblenden oder muss ich jetzt mit der Schande leben? ![]()
WER hat dir auf die Schnauze gegeben! Welcher wars! *Fäuste drohend schwing*
Nein, aber soll ich das ausblenden? Ist das wirklich so schlimm? Ich kann die Quizrate ausstellen
WER hat dir auf die Schnauze gegeben! Welcher wars! *Fäuste drohend schwing*
Ich mir selbst, weil ich etwas überempflndlich bin/war heute ^^
Das Quiz sehe ich jetzt auch. Coole Sache GagGorilla
Das Quiz sehe ich jetzt auch. Coole Sache GagGorilla
Danke! Wie gesagt, der Fehler war nur bei mir zu suchen ^^
Scheisse die letzten beiden Antworten falsch. ![]()
Aber hatte mir gedacht das noch die Fragen kommen.
Hätte mal vorher nachgucken sollen. Aber die Faulheit manchmal.![]()
Spaßiges Quiz
wobei ich selbst mit zehn Minuten Zeit die Antworten bestimmt nicht googlen würde. Und bis ich die entsprechenden Antworten hier im Forum rausgesucht hätte, ist ja gefühlt auch Weihnachten. Soo wichtig ist es mir dann doch nicht xD
Da ich hier gerade bei WWM schaue, wie wäre es mit nem Joker? Hätte ich zwischendurch gut gebrauchen können ^^
Ich hätte nur vor dem Quiz mal nachgeguckt.
Weil die letzten beiden Antworten eher die Mitglieder kennen, welche schon von Anfang an dabei sind.
Spaßiges Quiz
wobei ich selbst mit zehn Minuten Zeit die Antworten bestimmt nicht googlen würde. Und bis ich die entsprechenden Antworten hier im Forum rausgesucht hätte, ist ja gefühlt auch Weihnachten. Soo wichtig ist es mir dann doch nicht xD
Da ich hier gerade bei WWM schaue, wie wäre es mit nem Joker? Hätte ich zwischendurch gut gebrauchen können ^^
Ich gebe zu diese Umfrage war sehr speziell! Aber ich werde euch in Zukunft mit verschiedenen Quizze beglücken! Gerne auch Ideen von euch, welche Quizze wir machen können! z.B. Hardware Fragen, Retro Konsolen, Publisher usw usw.
Weil die letzten beiden Antworten eher die Mitglieder kennen, welche schon von Anfang an dabei sind.
Ich wüsste nicht mal mehr, welche Fragen das waren ![]()
Ich wüsste nicht mal mehr, welche Fragen das waren
die werden unterschiedlich angezeigt also wenn ich z.B. Frage 1 bei Frage 1 kann es sein, dass deine Frage 1 die Frage 4 war^^ Gott habe ich das dämlich erklärt ich hoffe du kannst trotzdem folgen ![]()
Randomisierte Fragenreihenfolge^^
Dann vllt als Anregung: Das Quiz bzw die Fragen nochmal angucken....damit man auch lernt. Ich weiß zwar zB eine der falsch gemachten Fragen noch, aber die Antwort auch nicht mehr.
PS: Wenn das allen so geht, wird es einfach. Kannst die Fragen wieder verwenden ![]()
Randomisierte Fragenreihenfolge^^
Danke! so ist es! ![]()
Dann vllt als Anregung: Das Quiz bzw die Fragen nochmal angucken....damit man auch lernt. Ich weiß zwar zB eine der falsch gemachten Fragen noch, aber die Antwort auch nicht mehr.
PS: Wenn das allen so geht, wird es einfach. Kannst die Fragen wieder verwenden
Das ist möglich, habe ich aber ausgeschalten gehabt, damit nicht ein findiger hier per PN die richtigen Lösungen versendet
Ich kenne da User die zahlen Echtgeld für richtige Antworten, damit sie A 100% Quote haben und B die Banana Dollar süchtig sind ![]()
Apropos Banana Dollar süchtig!
Wann wird eigentlich ausgezahlt, wenn man alle richtig hat?![]()
Apropos Banana Dollar süchtig!
Wann wird eigentlich ausgezahlt, wenn man alle richtig hat?
Wenn der Cronjob gelaufen ist! Ich schätze irgendwas zwischen 1-6 Stunden ^^ aber ich gehe davon aus, sollte es nicht morgen um 6 Uhr auf deinem Konto sein, bekomme ich eine Nachricht ![]()
GagGorilla : tolles Quiz.
Du hast Dir echt gute Fragen überlegt
. Hab trotzdem nicht so besonders abgeschnitten, überlese wohl zuviele Kleinigkeiten.
Ich hätte aber (fast) jede Anwort wissen können, z.B. man hat den Hund von Koeter vor Augen, aber den Namen sich nicht gemerkt....
War ein toller Spaß ![]()
Mist ... an einer Frage hats gescheitert. ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!