Sehe am PC auch nichts
Community Quiz ist Online!
-
-
Bei mir ist jetzt alles wieder da, am PC sowieo Handy
-
- Offizieller Beitrag
Sehe am PC auch nichts
Ja ist gerade unglücklich gelaufen weil ich für AzRaeL umgestellt habe und du jetzt am PC kurz deaktiviert warst. Jetzt solltest du was sehen
-
Bei mir ist nach wie vor nichts.
-
Ja ist gerade unglücklich gelaufen weil ich für AzRaeL umgestellt habe und du jetzt am PC kurz deaktiviert warst. Jetzt solltest du was sehen
Nope
Same
-
- Offizieller Beitrag
Das ist wirklich schade! Ich weiß nicht was ich da tun soll! Bei mir wird es am Handy und am PC! Ich habe sogar wieder auf meinem Android Handy meiner Frau (Motorola) und meinem Samsung Handy Arbeit getestet! das klappt hier jetzt
-
versuch mal ein neuen Test auf zu machen, villt wird es ausgeblendet sobald es einer gelöst hat?
-
- Offizieller Beitrag
versuch mal ein neuen Test auf zu machen, villt wird es ausgeblendet sobald es einer gelöst hat?
ich sehe es ja als Testuser007! Der ist in der gleichen Usergruppe wie ihr alle!
-
Alles gut, dann ist das halt so.
-
- Offizieller Beitrag
Da will man euch eine Freude und Abwechslung bringen und dann bekommt man nur eine auf die Schnauze. Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Ich sehe das Quiz egal ob PC, Android, IOS und NEIN nicht als Admin! Ich bräuchte halt auch die Mitwirkung von mehr 2 User die mir sagen es geht nicht..
-
Jetzt bist du aber eingeschnappt^^
Klappt halt nicht. Sorry?😅
-
Eigentlich wollte ich heute nicht den PC anmachen, aber ich teste es gleich extra für das Quiz.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt bist du aber eingeschnappt^^
Klappt halt nicht. Sorry?😅
Ja bin ich! Weil 0! Mitwirkung von euch kommt außer "Liegt an Woltlab" Also ich sehe es auch nicht! Sorry mehr als an allen stellen testen kann ich auch nicht! Fatlace ist nicht eine andere Usergruppe als ihr und da hat es auch geklappt.
-
Ja bin ich! Weil 0! Mitwirkung von euch kommt außer "Liegt an Woltlab" Also ich sehe es auch nicht! Sorry mehr als an allen stellen testen kann ich auch nicht! Fatlace ist nicht eine andere Usergruppe als ihr und da hat es auch geklappt.
Kann halt nicht mehr dazu schreiben, als dass da nichts steht oder erscheint^^
Aber ist mir auch nicht so wichtig, wär nett gewesen, nehme es dir aber nicht übel, wenn mal was nicht klappt
-
- Offizieller Beitrag
Kann halt nicht mehr dazu schreiben, als dass da nichts steht oder erscheint^^
Aber ist mir auch nicht so wichtig, wär nett gewesen, nehme es dir aber nicht übel, wenn mal was nicht klappt
Ich habe jetzt alle Rechte neu gesetzt und auch die Sessions beendet! Schaut ihr bitte nochmals nach, ob es jetzt geht.
-
Ich habe jetzt alle Rechte neu gesetzt und auch die Sessions beendet! Schaut ihr bitte nochmals nach, ob es jetzt geht.
-
- Offizieller Beitrag
Danke! Ich bin schon etwas weiter! Gebt mir bitte ein paar Minuten! Ich weiß jetzt warum Fatlace es gesehen hat und ihr nicht und auch warum es der Testuser gesehen hat. Ich versuche das jetzt aufzudröseln! Bitte um Entschuldigung
-
- Offizieller Beitrag
-
Geht!
-
- Offizieller Beitrag
Da will man euch eine Freude und Abwechslung bringen und dann bekommt man nur eine auf die Schnauze. Ich weiß nicht was ich noch machen soll! Ich sehe das Quiz egal ob PC, Android, IOS und NEIN nicht als Admin! Ich bräuchte halt auch die Mitwirkung von mehr 2 User die mir sagen es geht nicht..
EDIT: War mein Fehler! Ich habe beim kopieren damals eine neue Usergruppe erstellt und da war halt Fatlace und Testuser007 drinnen! Also deswegen habe ich es mit dem Testuser gesehen und Fatlace die Umfrage! Ist jetzt gerade gezogen und sollte bei jedem funktionieren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!