Community Quiz ist Online!
-
-
Brauch Cheats. Da will man klicken ist die Zeit um...
-
Ich hatte noch 4 Sekunden ... war echt zu stressig. ^^
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß, aber wenn ich da 10 Minuten eingestellt hätte, könnte man ja alles im Forum durchforsten :D. Wartet nur die nächsten werden 10-15 Fragen und ihr habt 90 Sekunden Zeit

-
Dann sag ich jetzt schon, das ich das wohl nicht schaffen werde.

-
Gibts auch eine Auflösung der Fragen?
-
Die kam kurz nach dem du gelöst hast ...
-
Hab ja nicht alle Fragen gesehen da die Zeit vorbei war.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde das nächste Quiz angenehmer gestalten! Das war quasi der Testlauf. Ich habe da noch kein Gefühl gehabt wie und was da alles geht.
-
Alles gut ... du lebst ja hier von Rückmeldungen für deine Seite, die kommen ja von allen und nur so kanns gehen.

-
2 Stunden wären da angemessen.
-
Tzja hätte es nicht während der Arbeit starten sollen

Chef kam rein, sodass ich nicht alle Fragen beantworten konnte aber heftig das manche 100% haben

Ich falle ich mehr hier in den Mainstream rein

-
Chef kam rein, sodass ich nicht alle Fragen beantworten konnte aber heftig das manche 100% haben

Konntest du denn wenigstens die Frage beantworten, wer der allererste User hier war?^^
-
Genau die hatte ich nicht gewusst.
-
Genau die hatte ich nicht gewusst.
Mal sehen, ob Blackout es weiß

-
Ich überlege, ob ich 56 Sekunden übrig oder gebraucht habe. Also 90 Sekunden wären auf jeden Fall drin ^^
Vllt lässt sich das Quiz ja so gestalten, dass man zB pro Frage 15 oder 20 Sekunden hat und die Antwort - ob nun richtig oder falsch - stehen bleibt, bis man "weiter" klickt und erst dann der nächste Countdown startet.
-
Konntest du denn wenigstens die Frage beantworten, wer der allererste User hier war?^^
Soweit bin ich nicht gekommen

Das war Gaggorilla natürlich, immerhin hat er ja das Forum eröffnet ^^
-
So dachte ich auch...
-
- Offizieller Beitrag
Soweit bin ich nicht gekommen

Das war Gaggorilla natürlich, immerhin hat er ja das Forum eröffnet ^^
Natürlich habe ich mich da nicht reingeregnet ^^
-
Jau, hast du nicht und somit war ich vollkommen überfragt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!