Bin gespannt, ob und wann diese Nano-OLED beim Endkonsumenten erscheinen und wie sie performen.

Monitore: News, Tests, Technik, Kaufempfehlungen
- 

- 
			Damit wäre ein UHD-Panel mit einer Breite von 1.152 mm möglich.  
- 
			Boa ehrlich gesagt machen mich diese ganz dünnen Panel irre^^ Hatte so sehr Schiss bei meinem 83 Zoll OLED, dass ich zum ersten Mal Lieferservice samt Aufbau gewählt hatte beim Kauf😅 Wenn es noch schmaler wird, triggert mich das total 
- 
			Boa ehrlich gesagt machen mich diese ganz dünnen Panel irre^^ Hatte so sehr Schiss bei meinem 83 Zoll OLED, dass ich zum ersten Mal Lieferservice samt Aufbau gewählt hatte beim Kauf😅 Wenn es noch schmaler wird, triggert mich das total Ja ich dachte auch ich mach meinen 77“ beim an die Wand hängen noch kaputt  
- 
			Ja ich dachte auch ich mach meinen 77“ beim an die Wand hängen noch kaputt  Warst hoffentlich nicht alleine^^ 
- 
			Meine Frau hat geholfen, also ja ich war alleine   
- 
			Meine Frau hat geholfen, also ja ich war alleine   haha geil! Bester Spruch des Tages  
- 
			Aber gemein! 
- 
			Meine Frau hat zu Glück Humor, im gegensatz zu mir  
- 
			Aber gemein! Frauen mögen das  
- 
			Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
			 QD-Mini-LED, 300 Hz und DisplayHDR 600: TCLs 25G64 ist ab 209 Euro erhältlich - HardwareluxxTCLs 24,5 Zoll großer Gaming-Monitor 25G64 ist ein preiswertes 300-Hz-Exemplar mit QD-Mini-LED und HDR 600.www.hardwareluxx.de QD-Mini-LED, 300 Hz und DisplayHDR 600: TCLs 25G64 ist ab 209 Euro erhältlich - HardwareluxxTCLs 24,5 Zoll großer Gaming-Monitor 25G64 ist ein preiswertes 300-Hz-Exemplar mit QD-Mini-LED und HDR 600.www.hardwareluxx.de
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!