Also MSI hat ein Semi Glossy Coating, das ist für mich der beste Kompromiss aus Brillianz und Mattierung.
Klingt richtig gut. Würde ich gerne mal sehen!
Gibt es die MSI OLEDs auch in 21:9?
Wollte beim nächsten Moni mal was neues ausprobieren

Also MSI hat ein Semi Glossy Coating, das ist für mich der beste Kompromiss aus Brillianz und Mattierung.
Klingt richtig gut. Würde ich gerne mal sehen!
Gibt es die MSI OLEDs auch in 21:9?
Wollte beim nächsten Moni mal was neues ausprobieren

Für den Preis top eigentlich?
Boa überlege, ob ich nicht zugreifen soll
Tu es! Du willst es doch! Was spricht schon dagegen? Der Preis ist ein Zeichen! 
Lass es! Es ist nur Fomo! Du hast doch schon einen Guten! Das Geld könntest du anders sinnvoller investieren! 
Du hast doch schon einen Guten!
Na geht eigentlich. Hab einen ca. 10 Jahre alten Samsung 32 Zoll mit 60Hz...
Spiele seit längerem mit dem Gedanken mal Widescreen/OLED/144Hz etc, pp.
Hab damals für meinen Samsung auch schon an die 600 bezahlt. Schon genial, was man heute für den Preis bekommt.
Meinen alten würde ich dann für meinen Sohn im Keller parken, der will nämlich auch schon einen PC, aber möchte noch 2 Jahre warten, bis ich ihm einen dann basteln.
Digga, ich dachte irgendwie du hast schon nen Oled! Dann vergiss den Schulterengel und schlag zu! ^^
Na dann lohnt sich das Upgrade definitiv. Also kaufen, jetzt. 
Digga, ich dachte irgendwie du hast schon nen Oled! Dann vergiss den Schulterengel und schlag zu! ^^
Ja, hab ich auch. Direkt daneben in 48 Zoll von LG😅
Zum Thema Coating:
Die MSI Panels liegen subjektiv dazwischen.
Tue es nicht! Es ist kein Amazon Partnerlink 

Ich hab eh eine Kaufimpuls-Störung. War kurz davor, aber nein. Was für ein Quatsch, wenn ich eh zu 99% am 48 Zoll game. Monitor ist eh nur für Office.
Ich hab eh eine Kaufimpuls-Störung. War kurz davor, aber nein. Was für ein Quatsch, wenn ich eh zu 99% am 48 Zoll game. Monitor ist eh nur für Office.
Richtig! Wenn es den mal über Amazon gibt, werde ich dir dann helfen den Kaufimpuls auszuleben  

Spiele seit längerem mit dem Gedanken mal Widescreen/OLED/144Hz etc, pp.
Hab damals für meinen Samsung auch schon an die 600 bezahlt. Schon genial, was man heute für den Preis bekommt.
Meinen alten würde ich dann für meinen Sohn im Keller parken, der will nämlich auch schon einen PC, aber möchte noch 2 Jahre warten, bis ich ihm einen dann basteln.
Frag am besten mal RavionHD bzgl. 21:9 und OLED. Ich erinnere mich noch dunkle, dass er so einen hat.
Ansonsten scheint der MSI ganz gut zu sein. Vielleicht noch recherchieren welches Panel verbaut ist. Der Unterschied wird jedenfalls heftig sein für dich und endlich mal ein guter Begleiter zu seiner GPU ^^
Frag am besten mal RavionHD bzgl. 21:9 und OLED. Ich erinnere mich noch dunkle, dass er so einen hat.
Räusper, Blitze aus den Augen! Ich habe auch einen 21:9 OLED und habe sogar einen Bericht dazu geschrieben  

Ansonsten scheint der MSI ganz gut zu sein. Vielleicht noch recherchieren welches Panel verbaut ist. Der Unterschied wird jedenfalls heftig sein für dich und endlich mal ein guter Begleiter zu seiner GPU ^^
Ich hab so gerade damit abgeschlossen und dann kommt dieser Kommentar 
Räusper, Blitze aus den Augen! Ich habe auch einen 21:9 OLED und habe sogar einen Bericht dazu geschrieben

Aber doch von Samsung und nicht von MSI. Hatte mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt aber ich meinte das Ravion vielleicht was zum MSI sagen kann (Erfahrungsbericht).
Ich will dir deine Kompetenz nicht nehmen als 21:9 OLED Besitzer ^^
Ich hab so gerade damit abgeschlossen und dann kommt dieser Kommentar
Ich warte immer im Schatten um User zum Kauf zu verführen. Außerdem haben wir noch eine Rechnung offen da ich wegen dir knapp 2400€ ärmer bin 
Boa genau so etwas wäre etwas für mich. Aber DP 1.4 und "nur" 120 Hz für 2400k?!?
Ich bevorzuge auch eher matte Displays. Weil ich bei verschiedenen Lichtverhältnissen am PC bin.
Boa genau so etwas wäre etwas für mich. Aber DP 1.4 und "nur" 120 Hz für 2400k?!?
Nur? Womit willst du den befeuern, mit ner RTX 9090? ^^
Wobei du schon recht hast, ich seh da auch keinen Mehrwert zum 57" Odyssey Neo G9 Gaming Monitor G95NC
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!