Da schau an, es gibt genügend User, die es toll finden:
Silent Hill f - Review-Übersicht
-
-
- Offizieller Beitrag
Habt ihr es gar nicht, wenn ihr euch dreht mit der Kamera, dass es hin und wieder ruckelt? Egal ob ich Nativ, mit FSR Quality, Leistung spiele oder sogar die Auflösung auf 75% einstelle, habe ich das! Voll nervig, weil eigentlich das Game meine Graka überhaupt nicht wirklich fordert?
-
Ich hoffe, dass sie vieles schöngepatcht haben bis in 2 Monaten. Vorher werde ich wahrscheinlich nicht dazu kommen, das zu spielen.
-
Habt ihr es gar nicht, wenn ihr euch dreht mit der Kamera, dass es hin und wieder ruckelt? Egal ob ich Nativ, mit FSR Quality, Leistung spiele oder sogar die Auflösung auf 75% einstelle, habe ich das! Voll nervig, weil eigentlich das Game meine Graka überhaupt nicht wirklich fordert?
Frame Generation an?
-
- Offizieller Beitrag
Frame Generation an?
Nein! Dies gibt es gar nicht im Spiel was ich gesehen habe! Das Grafikmenü ist auch ziemlich mau in dem Game
und bei AMD Setting nur FSR aktiv. -
Habt ihr es gar nicht, wenn ihr euch dreht mit der Kamera, dass es hin und wieder ruckelt?
Hatte ich tatsächlich nur bei Übergängen wenn was im Hintergrund geladen wurde. Ansonsten war es bei mir relativ frei von stutter. Frametimes waren überraschenderweise relativ konstant. In meinem Fall aber halt Nvidia und DLSS. Vielleicht mal einen ini Fix von Nexus Mods testen. Obwohl die meistens mehr Placebo sind.
Ultimate Engine Tweaks (Anti-Stutters - More Performance - Lower Latency - Better Clarity - Lossless)Definitive Unreal 'Engine.ini' changes with the goal to remove most stutters, improve performance and stability, decrease input latency, improve picture…www.nexusmods.com -
Ich hab alles auf Vollgas, Bewegungsunschärfe ist aus, FSR und Ausgeglichen. Bildrate unbegrenzt. VSync aus. FPS so um die 120 - 140 schwankend. Aber kein Ruckeln.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich weiß nicht!
Spoiler anzeigen
Noch werde ich nicht warm mit dem Spiel! Es macht am Anfang noch etwas spaß aber spätestens jetzt wo mich dieser Fuchsjunge begleitet hat und ich bei Tafeln die richtigen Symbole umdrehen muss und dieses wirklich hässliche Monster (nicht weil es gruselig ist sondern wirklich kacke aussieht grafisch) und unnötig mich ständig verfolgt um künstlich druck aufzubauen verliere ich schon etwas die Lust daran. Die Rätsel sind auch nicht schön erklärt sondern viel Trial&Error Erlebnisse. Ich lass es jetzt mal liegen und hoffe, dass es wegen meinem leichten Männerschnupfen so langweilig ist. Sobald ich wieder Fit bin gucke ich nochmals rein.
-
Das mit den Tafeln hat mich auch ziemlich beschäftigt. Wennst es auf "Geschichte" spielst kann ich dir die 3 Symbole verraten, hab mir die nämlich notiert. Bin da fast ausgeflippt bei diesem Rätsel.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab´s eh gelöst aber derweil nervt es mich einfach
Aber wir wollen hier nicht Spoilern 
-
Wollen wir nicht? Hmm.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, ich weiß das ein paar User das Game noch nicht gespielt haben und es erst spielen! Daher will ich auch nichts verraten hierzu.
-
Kollege von mir ist auch nicht wirklich begeistert, er war mega gehyped darauf weil er eine großer Silent Hill Fan ist, aber er meinte nach gut 2-3 Stunden war die Luft komplett raus bei ihm, die Vorfreude war weg, die Ernüchterung kam, und er hat sich dann geärgert es überhaupt gekauft zu haben.
Er meinte die Story wäre durchaus Interessant, aber es gibt zu viele Dinge die einen nerven würden, das Kampfsystem mit am meisten, mit sinnlosem Ausdauerbalken ect.
Habe das jetzt auch mehrfach von Leuten gelesen und auch in Streams gehört, verstehe daher die so hohen Wertungen überall nicht. -
- Offizieller Beitrag
Ich bin auch noch sehr vorsichtig es positiv oder negativ zu erwähnen. Es bedarf mehr Faden in dem Spiel. Es ist mehr so trial&error Gefühl.
-
Infinite Stamina - Regen RateInfinite Stamina - Stamina ~50% - Stamina Regen Rate x2,x4www.nexusmods.comAuf einmal gutes Spiel

-
Fling Trainer verwenden, der bietet alles mögliche. Standalone Version.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!