Oh. Nicht mitbekommen. Naja, 0.69€ werden ihn nicht arm machen. ^^
Allgemeines Blubbern
-
-
Koeter hast du die Games gespielt? Ist das was? Sieht irgendwi ansprechend aus im Artdesign.
-
Ne, ich mag kein Point & Click. Aber würde ich das Genre spielen, würde mich das ansprechen.
Teil 1 gratis, da kann man ja einfach mal reinlunzen.
-
-
Schau mal, vielleicht ist das was für ein zwo, Teil 1 ist sogar gartis:
Für die ganze Trilogie wärst du gerade mit 20,68€ dabei!
Danke für den Tipp! Sieht sehr skurril aber auch interessant aus.

-
Poah, schau mal AzRaeL, wär das nicht was für dich?
Sparen Sie 30% bei Paranormal Cleanup auf SteamMach dich bereit für die schlimmste Putzschicht deines Lebens: Entstopfe eklige Toiletten und schrubbe Ektoplasma in diesem 1-4 Spieler…store.steampowered.com -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nutzt Du so eine Benchtable Koeter ?
Oder hättest Du dafür eine Anwendung?
-
Definitiv! Also, die nächsten 2,5 Jahre werd ich mich erstmal auf meine Umschulung konzentrieren, aber sobald ich wieder mehr bauen werde, wird der angeschafft. Absolut geniales Teil!
-
Cool, auf was schulst Du um?
IT?
-
Japp, Fachinformatik mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung.
-
Coole Sache!
-
Brauchte ich nicht um Mädels abzuschleppen. Aber es gab sicherlich auch welche die sich dadurch beeindrucken lassen haben
Ich hatte es nie so leicht bei Frauen. Hängt vielleicht auch davon ab, auf welchen Typ man steht (keine Ahnung).
Bin absolut auf meine Kosten gekommen, aber leicht war es selten. Und genug Frauen die mich zwar als Freund wollten, aber nicht als Partner...
Naja heute egal

PS: Habe mich eher an Koeter Zitat aufgehangen, der sagte: "Kann ich so nicht behaupten. Ich hatte immer die freie Wahl." (er meinte bei Frauen!)
Habe nur gerade das Zitat einfügen nicht hin bekommen, wahrscheinlich zu müde.
Geh jetzt ins Bett
-
Habt ihr auch Alle schon euren persönlichen Hausroboter vorbestellt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder doch das Kleingedruckte gelesen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Noch sehen die Terminatoren harmlos aus....
-
- Offizieller Beitrag
Beeindruckend! Besonders das untere Video bei Minute 4:00! So mache ich das auch und schon sagt meine bessere Hälfte setz dich hin ich mach das schon

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Besonders genial: GPUs die einen Defekt am Stecker haben, werden repariert oder ersetzt
wenn man die GPU und das WireView Pro II einschickt. Auch außerhalb der GPU Garantie!Quelle: Ab 18:14 in diesem Video
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!