No Frost ist schon eine feine Sache.
Allgemeines Blubbern
-
-
Hab halt noch so Asbach uralt Kühlschrank mit 2Fach Gefrierkombi. Der hatte schon etliche Jahre auf dem Buckel, wo ich den irgendwo abgestaubt hatte und werkelt seitdem auch schon +10 Jahre bei mir herum.
Der hat höchstens "Wo Frost?" - Ja!
Der Tip von GagGorillahat schon gut geholfen, Rest hat dann Ablaufrinne + Auflaufform übernommen. -
Beitrag von LDNV (
3. Oktober 2025 um 15:20 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Oktober 2025 um 15:23 ). -
Oh no erster politischer Kommentar! 🙈
Hier haben wir normalerweise nur eine strikte No Go Area und das ist Politik^^
-
Na dann eben nicht.
-
Na dann eben nicht.
Nicht übel nehmen. Gehe wahrscheinlich sogar inhaltlich komplett mit dem Artikel mit, wir wollten hier nur strikt Politik außen vor lassen, da es so viele Foren schon gespalten und vergiftet hat. Hab es persönlich sowohl im Luxx, als auch in PCGHX erlebt. Hatte sogar mit Usern, mit denen ich mich mehr oder weniger verstand plötzlich richtigen Beef. Manche hatten dann sogar - wahrscheinlich vor lauter Wut - Account gelöscht.
Die Gefahr ist einfach zu verdammt hoch, dass wir uns da zu unangenehm gegenseitig auf die Füße treten.
-
- Offizieller Beitrag
Ja Politik und Religion sind Themen die nicht nur Foren spaltet sondern auch Freundschaften und Familien.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Hmm nach dem Fazit, glaube ich kauf ich mir das AC jetzt doch für den PC ^^
-
Hmm nach dem Fazit, glaube ich kauf ich mir das AC jetzt doch für den PC ^^
Welcher Punkt im Fazit war ausschlaggebend?
-
- Offizieller Beitrag
Welcher Punkt im Fazit war ausschlaggebend?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab es markiert
-
Ich soll jetzt das ganze Video schauen und dann raten, was dich nun genau zum Kauf bewegt?^^
Ok..
Ah sorry, ist mit Time Stamp markiert. Nehme es zurück.
Ok, du kaufst also AC Shadows, weil du eigentlich gerne GoY hättest aber keine PS5 Pro mehr hast

-
- Offizieller Beitrag
Ich soll jetzt das ganze Video schauen und dann raten, was dich nun genau zum Kauf bewegt?^^
Ok...
Natürlich markiert

-
Ich kann AC Shadows nicht wirklich empfehlen. Das Spiel hat viel zu viel Bloat und sobald du irgendeine Shop Armor kaufst, ist der überwältigende Teil der OW-Tätigkeiten fast schon überflüssig. Dazu kommt, dass die Open World aufgrund des Settings sehr viel tote Fläche hat.
-
AC Shadows war tatsächlich das erste AC was ich nach langen , am Stück , durch gesuchtet habe.
Valhalla bis heute nicht und Odysee hab ich ewig stückelweise gespielt bis es mal durch war. Aber geschmäcker sind halt verschiedenen, ist ja alles fein

Was ist heute mit dem Forum los? Das aktualisieren oder aufrufen dauert heute ewig hier

Dabei hab ich dank Threads wie diesen :
News - Steam-Hardware-Umfrage: AMD erreicht neuen Rekord, Intel verliert weiter an Boden2025 und es gibt noch immer keinen sinnvollen Upgrade-Pfad für GTX 10xx Systeme... Naja eine 9060XT ist ca doppelt so schnell wie eine 1080. Eine 9070 fast 3…www.computerbase.deHeute echt keine Lust mehr auf CB und Konsorten

-
- Offizieller Beitrag
Heute echt keine Lust mehr auf CB und Konsorten

Wieso lässt du dich auch auf sowas ein? Ich finde es wirklich fürchterlich, wenn immer und immer wieder andere User jemanden angreifen! Dabei ist es doch völlig egal wer den längsten hat oder? Wieso muss man immer in Schubladen alle stecken? Bitte informiert mich, wenn das hier auch mal passieren sollte.
-
Keine Sorge, gegen meinen Schlong stinkt so schnell keiner an!

-
- Offizieller Beitrag
Keine Sorge, gegen meinen Schlong stinkt so schnell keiner an!

Was du wollen?

-
Ich fand AC Shadows auch gut, ich habs in knapp 90 Stunden Platiniert, und hatte mein Spass daran.
Bin teilweise einfach Stunden durch die ganze Map geritten und hab mir alles angeguckt.Das ist mit Black Flag und AC 1, eines der wenigen welches ich durch gespielt habe, bin aber auch Fan von Japan ohne da zu tief drin zu stecken.
Ich mochte das Stealth Gameplay mit Noae sehr und hab die meiste azeit mit ihr gespielt.
Es ist kein Vollpreis Titel, aber für so 30€ kann man da eigentlich nichts verkehrt machen.
Ich frag mich immer was ihr mit dem Bloat habt, es zwingt einen ja niemand das alles zu machen^^Wen man sich frei davon macht, ist das Pacing von Spiel dovh absolut in Ordnung, und der Bloat bleibt dann für so freaks wie mich, welche die Platin haben wollen oder halt spass an den Nebenquests haben

-
Ich frag mich immer was ihr mit dem Bloat habt, es zwingt einen ja niemand das alles zu machen^^
Wen man sich frei davon macht, ist das Pacing von Spiel dovh absolut in Ordnung, und der Bloat bleibt dann für so freaks wie mich, welche die Platin haben wollen oder halt spass an den Nebenquests haben

Das Problem sind halt die RPG-Elemente in dem Spiel, die dich dazu zwingen, zumindest einen Teil des Bloats zu machen, wenn du mit der Level Curve mithalten willst. Auf der anderen Seite ist's auch ziemlich schwach, wenn eine große Open World nichts zu bieten hat und daher ziemlich tot wirkt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!