• Ich kenn da eine abgefahrene Theorie, ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst:

Die kenne ich. Aber ergibt für mich keinen Sinn. :Ugly:

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

RyzA´s kleine Computer-History: hier

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Naja, das man in jeden anderen wiedergeboren wird.

Ich möchte gar nicht als ein Hitler oder andere Schwerverbrecher wiedergeboren werden.

Bzw das alle anderen Menschen nur man selber ist. Schon merkwürdig.

AMD Ryzen 7600X@65W | ASUS TUF Gaming B650 | 32 GB G.Skill FlareX5 @5200 MT/S | Sapphire Pulse RX 7700 XT | 2 TB Kingston KC3000 SSD | Be Quiet PP12 850W | Fractal Design Pop Air

Smartphone: Samsung Galaxy A55 | Konsole: PS4 Slim (Sohnemann) | Audio: Sennheiser HD 400S

• Da Zeit ein Faktor ist, den wir nach wie vor nicht verstehen, finde ich die Idee den Hammer. Natürlich vorausgesetzt man glaubt an eine personifizierte Gottheit.

Wer weiß, unter anderen genetischen Voraussetzungen und mit einem anderen Umfeld wärst du vielleicht heute auch ein Dexter 2.0, statt der liebenswerte Kerl, der du tatsächlich bist.

• Da Zeit ein Faktor ist, den wir nach wie vor nicht verstehen, finde ich die Idee den Hammer. Natürlich vorausgesetzt man glaubt an eine personifizierte Gottheit.

Wer weiß, unter anderen genetischen Voraussetzungen und mit einem anderen Umfeld wärst du vielleicht heute auch ein Dexter 2.0, statt der liebenswerte Kerl, der du tatsächlich bist.

Aber das wird ja nur aus der "Ich" Perspektive dargestellt. Aus der es quasi keine anderen Menschen gibt weil man die Reinkarnation davon ist.

Was ist mit der Perspektive der anderen?

Vielleicht gibt es aber auch Paralleluniversen mit unzähligen Doppelgängern von uns.

• Genau das ist der Punkt. Die Anderen gibt es nur während derer biologischer Lebensspanne. Eigentlich ist das ein bisschen, wie die Idee von Gaia. Oder vom Baum des Lebens bei Avatar.

So ne "Religion" würde ich feiern, weil es die Menschen wirklich verbinden würde, statt sie zu entzweien.

Nur warum sollten die anderen nicht auch wiedergeboren werden? Das verstehe ich nicht ganz.

• Weil sie nicht existieren. Sie alle sind wir, bzw. Fragmente von uns und nur während ihres biologischen Lebenszykluses von uns getrennt.

Also eine Art Kollektiv?

• Das liest sich sehr unangenehm.

Ist es auch, Schmerzen aus der Hölle. So ungefähr müssen sich starke Unterleibsschmerzen anfühlen.

Und wie schon geschrieben, Höchstdosis von Tilidin hat so gut wie nichts gebracht. War da schon kurz davor die letzte Stufe an Schmerzmittel zu bekommen, bevor man Morphin bekommt.
    Hab dadurch und durch große und viele Abszesse eine sehr große Schmerztoleranz, was auch nicht immer hilfreich ist, da man meistens viel zu spät zum Arzt geht oder eben gar nicht.

Solange alle auf ihrer Gesinnung beharren, wird es immer einen Feind geben.

• Das hört sich jetzt seltsam an, aber hatte mal ne Quarkssendung gesehen, wo es um die Atmung geht und da wurde getestet, wie das subjektive Schmerzempfinden bei simulierten Geburtswehen, mit Atemtechniken und ohne, ist.

Der Unterschied war prägnant. Meditative Atemübungen können wohl der Gamechanger bei Schmerzen sein. Werden natürlich auch dann nicht komplett weggehen, aber zumindest durch die körperliche Entspannung ein stückweit erträglicher. Wehen sind glaube ich vom Schmerzgrad auch S-Tier

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Diu arme Sau, Godslayer_Machara! Bei einer Entzündung helfen ja bekanntlich keine Schmerzmittel, ich kann da ein Lied von singen. hab mal nen Backenzahn gezogen bekommen, der entzündet war. Die haben reingeballert, was sie gesetzlich und ethisch durften, hat null Unterschied gemacht. Narkose oder Notschlachtung wären die einzig validen Optionen. ^^

• Ich hatte mal in jungen Jahren "Trigeminusneuralgie" gehabt . Das sind auch "lustige" Schmerzen.

Zitat

Die Schmerzen, die bei der Trigeminusneuralgie auftreten, gehören neben dem Cluster-Kopfschmerz zu den stärksten für den Menschen vorstellbaren Schmerzen. Sie werden häufig auf einer Schmerzskala von 0 bis 10 mit der höchsten Stufe angegeben.

Zum Glück ist das wieder von alleine weggegangen.

• Hodentorsion ist auch uncool. ^^

Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X | Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming | RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHz DIMM

Graka: Gigabyte RX 6750 XT Aorus Elite | Netzteil: be quiet! Straight Power 10 CM 500 W

Gehäuse: anidees Al Crystal | Tastatur: Roccat Suora FX | Maus: Corsair M65 RGB Ultra | Headset: HyperX Cloud Alpha wireless

Festplatten: Samsung SSD 860 EVO 250 GB + Samsung SSD 860 EVO 500 GB + Samsung SSD 860 EVO 1TB + Samsung SSD 990 EVO 2 TB

• Bei mir hat mal ein Zahnarzt Wurzelbehandlung ohne Betäubung gemacht.

Das war ich einmal und nie wieder.:Ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!