Ich fand es auch schade. Hatte einen Kumpel aus der Nachbarschaft, der in der Kölner Filiale damals dort gearbeitet hat. Hab dort gerne gestöbert.

Allgemeines Blubbern
- 

- 
			Ja gei-el, ick freu mir bereits:  Resonance: A Plague Tale Legacy bei SteamErlebe die Story des Prequels der preisgekrönten „A Plague Tale“-Reihe. Reise als Sophia zur Insel des Minotaurus, überliste Gegner, enthülle Geheimnisse und…store.steampowered.com Resonance: A Plague Tale Legacy bei SteamErlebe die Story des Prequels der preisgekrönten „A Plague Tale“-Reihe. Reise als Sophia zur Insel des Minotaurus, überliste Gegner, enthülle Geheimnisse und…store.steampowered.com
- 
			Spannend! Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
			Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 
			Das verfolge ich von Anfang an. Ist sogar der gleiche Monitor, den ich habe. Für alle Oled Fans und solche, die es werden wollen interessant:  OLED-Monitor im Langzeit-Test: Sichtbares Burn-in, aber Gamer müssen sich keine Sorgen machenMonitor Unboxed hat ein Update zum Langzeit-Test eines OLED-Monitors veröffentlicht. Dabei wird aufzeigt, dass der 32 Zoll große MSI MPG 321URX QD-OLED-Monitor…www.notebookcheck.com OLED-Monitor im Langzeit-Test: Sichtbares Burn-in, aber Gamer müssen sich keine Sorgen machenMonitor Unboxed hat ein Update zum Langzeit-Test eines OLED-Monitors veröffentlicht. Dabei wird aufzeigt, dass der 32 Zoll große MSI MPG 321URX QD-OLED-Monitor…www.notebookcheck.com
- 
			Ich bin bei OLED noch wegen "Burn Ins" skeptisch. 
- 
			Genau darum geht es... ^^ 
- 
			RyzA will aber weiter skeptisch bleiben  
- 
			Im Zuge dessen: RE: Der Spielemusik Thread fällt mir gerade ein, euch folgendes Schmuckstück ans Herz zu legen. 
 Tainted Grail: Conquest on GOG.comFür wen Steam ok ist, da ist es gerade für schlappe 3,35€ im Angebot, 4,48€ mit dem grandiosen Soundtrack: 
 Sparen Sie 80% bei Tainted Grail: Conquest auf SteamAber auch auf GOG ist es immer wieder reduziert. Ursprünglich war es Teil (ein Spielmodus) von Tainted Grail: The Fall Of Avalon, im Early Access hat sich aber herauskristallisiert, dass die User es lieben und so wurde es entkoppelt als eigenständiges Spiel. Das Spiel ist ein Rogue LITE, man baut Stück für Stück ein Dorf auf. Ein skurill-makaberes Spiel, anfangs etwas knackig, interessante Begegnungen und Quests, mich hatte es völlig in seinen Bann gezogen. 
- 
			Wurde soeben released:  Sparen Sie 10% bei Dead Reset auf SteamDer Chirurg Cole Mason wird in eine Unterwasseranlage verschleppt, um dort in einer Todesschleife eine Patientin zu operieren, in der ein schrecklicher Parasit…store.steampowered.com Sparen Sie 10% bei Dead Reset auf SteamDer Chirurg Cole Mason wird in eine Unterwasseranlage verschleppt, um dort in einer Todesschleife eine Patientin zu operieren, in der ein schrecklicher Parasit…store.steampowered.com
- 
			Eigentlich warte ich nur darauf das mein 55" Oled den Geist aufgibt... damit ich endlich ein aktuelles Modell mit 120hz Panel kaufen kann. Aber obwohl ich meinen LG C7 seit 2018 quähle mit jedweden Content - sei es auch mal Statische PC Nutzung, Games, Serien, Filme und das Ding quasi jeden Tag mehrere Stunden läuft durch die Familie, hat der bis heute nicht den geringsten BurnIn. Ich möchte damit nicht sagen das es nicht vorkommen kann, aber wer nicht einzig und alleine nur Statische Inhalte benutzt wird damit kaum in Probleme geraten, von Montagsmodellen mal abgesehen. Soll heißen: Zum Arbeiten wohl eher nicht, für alles andere: Kein Problem aus meiner Sicht. 
- 
			Das ist ja nur Fernsehen... 
- 
			RyzA will aber weiter skeptisch bleiben  Ja bleibe ich auch. OLED kommt mir noch nicht ins Haus!  
- 
			OLED ist für mich das beste Stück Technik, was in den letzten 10 Jahren in mein Haus kommen konnte  
- 
			Auf jeden fall, das ist wie von PS3 auf PS5 wechseln  
- 
			Hatte letztens noch ein Video gesehen, wo der Typ zurecht behauptet hat, dass er Leuten, die aufrüsten wollen lieber einen OLED als eine neue GPU empfiehlt und ja! Zu 100% Ist wie Tag und Nacht, wenn man OLED zu Hause hat. Hatte vor kurzem mir noch einen 85 Zoll Mini LED zu Hause hingestellt und kam einfach nicht drauf klar. So hell, so milchig, so gräulich... Wurde zurückgesendet. 1k mehr in die Hand genommen und dafür 83 Zoll C4 geholt. Bereue nichts! OLED hat mich verdorben. 
- 
			OLED ist sicherlich eine tolle Sache, aber es muss erstmal leistbar werden. 
- 
			Was meinst du mit leistbar? Mittlerweile gibt es doch Einstiegsoleds für relativ "kleines" Geld. 
- 
			Hatte letztens noch ein Video gesehen, wo der Typ zurecht behauptet hat, dass er Leuten, die aufrüsten wollen lieber einen OLED als eine neue GPU empfiehlt und ja! Zu 100% Ist wie Tag und Nacht, wenn man OLED zu Hause hat. Hatte vor kurzem mir noch einen 85 Zoll Mini LED zu Hause hingestellt und kam einfach nicht drauf klar. So hell, so milchig, so gräulich... Wurde zurückgesendet. 1k mehr in die Hand genommen und dafür 83 Zoll C4 geholt. Bereue nichts! OLED hat mich verdorben. Kann ich nur Zustimmen, habe den 77er OLED im Wohnzimmer und einen 55er QLED im Büro, und das sind wirklich Welten an Unterschied. 
 Wen man einmal einen OLED hatte gibt es kein zurück mehr OLED ist sicherlich eine tolle Sache, aber es muss erstmal leistbar werden. Die Preise gehen ja so langsam, wen man auf das richtige Angebot wartet, ich hab den 77er LG C4 für 1,6k€ bekommen, und das finde ich schon OK vom Preis her. QLED gibt es ja mehr als genug mittlerweile, kann da TCL nur empfehlen, geilstes P/L Verhältnis und die sind gerade an einem OLED dran, und ich denke der wird dann mehr als TOP sein und vor allem günstig 
- 
			Auf jeden Fall. Noch mal wird es nicht so einen wow Effekt geben wie damals beim Wechsel auf dem ersten Oled.  Wird Zeit das ich beim Monitor mal nach ziehe, tatsächlich haben die aktuellen Oled Monitore aber für mich ganz andere Probleme. Coating, VRR Flicker, etc.pp. da brauch es mmn. noch etwas Zeit, solange muss meine IPS Möhre mit ihren Glow noch aushalten. Aktuell würde der Samsung G8 mich am ehesten ansprechen. Da soll das VRR Flickern kein Problem mehr sein (anders als bei Rtings behauptet) allerdings das Coating so gruselig das es Text versaut. So jetzt erstmal in Borderlands rein suchten. Hellhammer Verstehe ich dein Kommentar falsch? Wenn ich am TV quasi das gleiche mache wie am Monitor, und es um Technologie bedingtes einbrennen geht, in wie fern ist es da ausschlaggebend ob wir über ein Oled TV oder Oled Monitor sprechen? 
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!