Wäre auch interessant!
Oktober
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe alle anderen Vorschläge jetzt geschlossen! Es wurde jetzt Dying Light: The Beast und AzRaeL hat jetzt die Guthaben Karten von mir per PN erhalten! Ich freue mich schon sehr in 5 Tagen den Test von Azrael zu lesen

-
Vielen lieben Dank, lieber Gorilla!
Ich lass mich gleich dann scheiden und kündige meinen Job, damit der Test dann pünktlich morgen Abend online ist.
-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Wenn du jetzt GoY zuerst in Ruhe fertig spielen möchtest, ist auch alles in Ordnung

-
Ne, werde definitiv The Beast parallel anfangen. Mein PC war zu lange jetzt aus und wer rastet, der rostet, sagt man hier^^
-
Vielen lieben Dank, lieber Gorilla!
Ich lass mich gleich dann scheiden und kündige meinen Job, damit der Test dann pünktlich morgen Abend online ist.
Das is ja wohl das mindeste

-
Ne, werde definitiv The Beast parallel anfangen. Mein PC war zu lange jetzt aus und wer rastet, der rostet, sagt man hier^^
Vielleicht noch den Raytracing Patch abwarten, aktuell hat das Spiel nicht einmal die RT Features von Dying Light 2.
-
Vielleicht noch den Raytracing Patch abwarten, aktuell hat das Spiel nicht einmal die RT Features von Dying Light 2.
Bitte was? Oh nein, hoffentlich reichen sie es zeitnah nach und nicht erst irgendwann 2026.
Ok, dann würde ich warten, wenn das ok ist GagGorilla
Ich will das Game mit maximalen Grafikset erleben und bewerten. So etwas nervt...
-
- Offizieller Beitrag
Seid ihr euch da sicher? Im Netz bei NVIDIA finde ich folgendes:
Wenn das Biest am 19. September entfesselt wird, können GeForce RTX-Spieler, die Dying Light: The Beast spielen, DLSS 4 mit Multi Frame Generation, DLSS Frame Generation und DLSS Super Resolution verwenden, um ihr Erlebnis zu verbessern. Und mit einer Reihe von Raytrace-Effekten, die durch DLSS Ray Reconstruction weiter verbessert werden, wird die Bildqualität neue Höhen erreichen.
Die Beschwerden kommen eher von RTX 3xxx Besitzer! Ich muss aber ehrlich gestehen, ich habe jetzt nicht viel nachgesehen nur das offizielle von NV -
Ich schau auch gleich mal nach.
-
- Offizieller Beitrag
Ich schau auch gleich mal nach.
Wenn nicht, kannst du aber gerne warten! Ich glaub das siehst du bestimmt am besten, wenn du es anwirfst und die Settings anguckst.
-
Raytracing wurde kurz vor Release wegen kritischer Fehler für alle deaktiviert. Es ist bis heute auch kein Patch erschienen.
-
Game wird ja nicht ohne Grund vom Entwickler als "The Beast" betitelt. Kämpfen halt noch immer mit der RT Implementierung.

Problem ist auch dass sie halt kein gutes Fallback haben und das Teil ohne RT in der Beleuchtung eine Gen zurück liegt.
-
- Offizieller Beitrag
Ein Jammer!
-
das Teil ohne RT in der Beleuchtung eine Gen zurück liegt.
Ok, ne sorry, aber dann würde ich definitiv warten, wenn das für alle Interessierten okay ist.
Da natürlich auch Grafik ein Aspekt der Bewertung sein soll und ich persönlich auch das Game in bestmöglicher Qualität erleben möchte, warte ich jetzt den RT Patch noch ab.
Wieder ein Game, was zu früh veröffentlicht wurde...
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde mich freuen, wenn in deinem Test auch mit RT und ohne RT einfließen könnte. Also der Vergleich dazu. Natürlich nicht über das komplette Spiel hinweg, sondern in einige Passagen vielleicht wo du mal RT abschaltest und wieder anschaltest.
-
sondern in einige Passagen vielleicht wo du mal RT abschaltest und wieder anschaltest.
Sehr guter Hinweis! Würde dann auch Screenshots dazu mal liefern.
-
Ich habe beschlossen, dass ich spätestens bis zu den Weihnachtsferien mit dem Test warte. Hab dann zwei Wochen Urlaub und kann mich richtig schön mit dem Game auseinandersetzen.
Wenn der RT Patch vorher eintrudeln sollte, würde ich es aber vorziehen. Die Deadline musste ich mir aber jetzt setzen, denn auch wenn ihr einverstanden seid zu warten, empfinde ich es unangenehm es hinauszuzögern nur wegen dem blöden RT Patch.
-
Raytracing erscheint bis zum 8 Januar 2026 für den PC:
Dying Light: The Beast: Neue 11-Wochen-Roadmap verspricht auch RaytracingDie Entwickler von Techland haben eine Roadmap für Dying Light: The Beast angekündigt, die in den kommenden 11 Wochen Raytracing verspricht.www.computerbase.deIch kaufe es mir auch erst dann.
-
Raytracing erscheint bis zum 8 Januar 2026 für den PC:
Ok "bis" impliziert, dass es auch schon im Nov/Dez erscheint. Schon ne Frechheit irgendwie, dass sie damit am Anfang werben, dann das Game ein Tag früher sogar releasen, aber RT noch auf sich warten lässt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!