Die besten Xbox-Spiele 2025

1. offizieller Beitrag
  • Hey zusammen!

Ich bin seit etwa drei Monaten Besitzer einer Xbox Series X, aber ehrlich gesagt bin ich bisher noch in kein Spiel so richtig reingekippt, das mich langfristig fesselt. 😅

Ich hab mir die Konsole eigentlich geholt, weil ich Lust auf aktuelle Games in richtig guter Grafik hatte und auch, weil viele sagen, dass sich der Game Pass echt lohnt. Ich hab ein paar Sachen ausprobiert, aber irgendwie hat mich noch kein Titel so richtig abgeholt, dass ich stundenlang dranbleiben wollte.

Darum frag ich jetzt mal in die Runde, Welche Xbox-Spiele aus 2025 (oder auch noch aktuelle aus 2024) könnt ihr wirklich empfehlen?Was sind fĂŒr euch die Highlights des Jahres – egal ob Blockbuster, Indie oder Game-Pass-Geheimtipp? Bin eigentlich offen fĂŒr alles bis auf Tennis Games oder Supermarkt Simulationen.

• Schwierig zu sagen wen man nicht weiss was dir gefĂ€llt.

Expedition 33 ist fĂŒr mich bis jetzt das Goty Spiel, aber mit dem Kampfsysteme können halt auch viele nichts anfangen.

Kingdom Come Deliverance ist auch ein absolutes Meisterwerk, auch wen ich es selbst noch nicht durch habe und wieder aufgehört habe es zu spielen.

Aber sobald schlechteres Wetter herrscht und ich mehr Zeit zum zocken habe, wird das als erstes nachgeholt.

Beim Gamepass ist es halt auch so, man fÀngt viel an und wens dann in der ersten Stunde nicht klappt, wird das sofort verbannt.

• Offizieller Beitrag

Hallo TobiNext und Willkommen hier! Es ist zwar schon ein sehr altes Game und auch nicht aus 2024 aber schau dir einmal State of Decay 2 an. Das war und ist irgendwie mein Favo Spiel.

Ansonsten wie Fatlace schrieb wÀren mehr Infos gut, damit man dir die richtigen Games melden kann oder du uns sagst was du schon gespielt hast und du nicht lange daran kleben konntest.

• Fatlace: Expedition 33 klingt spannend, vor allem, wenn es fĂŒr dich sogar ein GOTY-Kandidat ist! Ich schau mir das Kampfsystem mal an, vielleicht ist das ja genau mein Ding. Kingdom Come steht auch schon ewig auf meiner Liste, aber wie du sagst dra braucht man Zeit und die richtige Stimmungvielleicht wirklich was fĂŒr die Herbsttage. Und ja, der Gamepass-Fluch ist real
 😅

GagGorilla: Danke dir! State of Decay 2 habe ich tatsĂ€chlich noch nicht ausprobiert, aber das Setting klingt nach was, das mir gefallen könnte – vor allem wenn’s in Richtung Survival und Strategie geht. Ich geb’s mal eine Chance!

Ich werde jetzt mal ein bisschen ausprobieren und wenn ich hĂ€ngen bleibe, melde ich mich zurĂŒck! 😊Und wenn ihr noch Geheimtipps habt her damit!

• Wen man sich den Hintergrund zu Expedition 33 genauer anschaut, ist es noch viel beeindruckender was die da gezaubert haben.

Fand ich sehr interessant, falls sich das Jemand geben will^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!