- Offizieller Beitrag
Darf ruhig realistisch bleiben^^ sollen sie halt statt Dollar die Banana Dollar einsetzen und ja alle 100km isst er halt eine Banane ^^
Darf ruhig realistisch bleiben^^ sollen sie halt statt Dollar die Banana Dollar einsetzen und ja alle 100km isst er halt eine Banane ^^
Klingt jetzt mehr nach Mario Kart Germany
Gibt doch Mario Kart Strecken in Forza:
^^
Seltsam, wenn ich in der App auf das Game und auf Statistik gehe steht da bei Indiana Jones z.B. 1 Tag 21 Stunden und 31 Minuten drin. Aber nicht 1,5 oder 1,7 usw.
Seltsam, wenn ich in der App auf das Game und auf Statistik gehe steht da bei Indiana Jones z.B. 1 Tag 21 Stunden und 31 Minuten drin. Aber nicht 1,5 oder 1,7 usw.
Oh. Ok, interessant. Könnte vielleicht dann ne Einstellungssache sein.![]()
Schau mir das nochmal genauer an.
Glaub nicht dass man es einstellen kann. Vielleicht eher Unterschied zwischen Android und iOS App.
Sollte MS dennoch einheitlich halten. Wohl der Praktikant beim Programmieren nicht drauf geguckt.^^
Glaub nicht dass man es einstellen kann. Vielleicht eher Unterschied zwischen Android und iOS App.
Meinte eigentlich die Xbox App in Win11^^
Aber mit dem Praktikanten wird wohl so oder so hinhauen![]()
Wieso sind 36 Stunden ![]()
Wieso sind 36 Stunden
Ja, finde Stundenanzahl viel angenehmer, als Tage. Ich will meine Spielzeit nicht in Tage mit einer Kommazahl sehen.
Muss aber etwas korrigieren... wenn man weiter runterscrollt sieht man doch die Std Anzahl. Hab insgesamt 56 Std für Wuchang gebraucht😅
Aber auch so seltsam gelöst. Erst Tage schreiben und dann viel tiefer unten die Stunden.![]()
Neuer OD Trailer von Kojima:
Ooooh Shit! So harte P.T. Vibes!!!
Das wird heftig.
Mal sehen was MS uns um 12 Uhr auftischen kann nachdem Sony vorgelegt hat:
Hoffentlich endlich ein neues Horizon
Jo, zum Glück haben sie mit FH 6 abgeschlossen. Sonst hätte ich nur nette Show gesagt. Gut, kommen halt einige Japan RPGs jetzt auf die Xbox wieder. Man packt halt Gun Grave G.O.R.E wieder aus und der Flight Sim bekommt großes Japan Update.
Ninja Gaiden 4 ist halt Demnächst noch das nächste Game was auf der Playlist steht.
geil![]()
![]()
Forza Horizon geht immer. Bis jetzt mit jedem Teil Spaß gehabt. Für mich einfach DER Arcade Racer. Bin aktuell am überlegen ob ich mir Teil 5 nochmal für die Playstation kaufe. ^^
Also ich habe es mir für die PS nochmal gekauft, obwohl ich es auf dem PC schon "durch" hatte, und ich habe schon wieder ordentlich gesuchtet, geht halt einfach immer mal Abends zwischen durch wen man nur wenig Zeit hat.
Bin gespannt ob es Zeitgleich auch auf die Playstation kommt, dort kann man es im Store noch nicht in die Wunschliste hinzufügen, bei Steam geht es aber schon.
Denke nicht dass MS ihre hauseigenen Marken Day One auf die Playstaion haut. Nicht solange man noch Next Xbox verkaufen will. Da müssen Games halt erst für Windows aka PC Konsolen-Hybrid kommen und dann einige Monate später auf Playstation. Im Grunde besser für die Entwicklung wenn man für Port zu anderen API noch etwas mehr Zeit bekommt.
Edit: Mehr Infos was FH 6 alles beinhalten wird:
Ja, es kommt erst etwas später für Playstation.
Damn, aber gut ich kann warten, bislang sind alle Horizon Teile gegen ende des Jahres rausgekommen, da wird eh genug anderes vorhanden sein.
hab mal kurz die KI gefragt bezüglich verkaufszahlen für Horizon 5 auf der PS5
Schon heftig wie gut sich das verkauft hat, für so einen "alten" Titel.
Aber Horizon hat auch einfach das Loch gestopft was es bei der PS gab, dort gab es keinen wirklich guten Arcade Racer, und Horizon ist für mich der beste Arcade Racer den es gibt, habe alle Teile gesuchtet wie blöd![]()
Zitat
Forza Horizon 5 hat sich allein auf der PlayStation 5 (PS5) über 3 Millionen Mal verkauft, was das Spiel zum meistverkauften neuen PS5-Titel des Jahres 2025 macht, so Berichte von Alinea Analytics. Ursprünglich im April 2025 auf der PS5 erschienen, trugen Rabattaktionen im PlayStation Store zu den gestiegenen Verkaufszahlen bei.Wichtige Fakten zu den Verkaufszahlen von Forza Horizon 5 auf PS5:
- Über 3 Millionen Verkäufe:Dies ist die von Alinea Analytics gemeldete Zahl für die PS5-Version, die am 24. Juli 2025 veröffentlicht wurde.
- Meistverkauftes neues PS5-Spiel 2025:Der Titel ist der Erfolgsschlager des Jahres auf der PlayStation 5.
- Erfolg auf allen Plattformen:Bis Juli 2025 hatten bereits 45,5 Millionen Spieler das Spiel auf Xbox Series X|S und Xbox One ausprobiert.
- Ursprüngliche Veröffentlichung:Forza Horizon 5 wurde ursprünglich bereits 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht.
- Neuerdings auf PlayStation:Die PS5-Portierung erschien am 29. April 2025.
Preise sind jetzt zu den Xbox Handheld bekannt durch die Vorbestellung:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!