Hallo!
Zwischen Diablo 4 und mir hat sich eine Hassliebe entwickelt. Ich spiele das Spiel von Anfang an.
Aber hatte immer wieder Pausen eingelegt weil ich frustriert war das es keinen wirklichen Fortschritt gab.
Zuletzt hatte fast ein Jahr lang Pause gemacht. Seit 4 Tagen spiele ich wieder.
Ich spiele mit dem Tötenbeschwörer und Dienern. Hauptskill "Schnitter" (Schattenschaden).
Mein Problem ist das ich nach wie vor keinen Über-Build habe und nicht mega viel Schaden mache.
Ich hatte auch schon andere Skillungen probiert aber die liegen mir nicht und machen mir keinen Spaß.
Stufe Qual 2 schaffe ich mit Leichtigkeit. Qual 3 begrenzt.
Aber ich weiß wie ich mich noch weiter verbessern kann und farme nach besserer Ausrüstung.
Der letzte Patch ist 15 GB groß und die haben viel neues hinzugefügt. Neue Bosse, Ausrüstung, Events, Dungeons usw.
Seasons spiele ich nicht. Ich bin mit meinen Charakter im ewigen Reich.
Zum Glück hatte ich schon die "Harlekinskrone" und "Tyraels Macht". Dadurch haben die Resis sehr hoch und Schadensreduktion.
Ich sterbe dadurch kaum. Ausser die Bosse kommen mit Oneshot-Angriffen um die Ecke. Da muss ich dann mehr aufpassen.
Mein Traum ist das mystische Schwert "Der Großvater".![]()
Die Erweiterung "Vessel of Hatred" hatte ich mir noch nicht geholt. Der "Geistgeborene" reizt mich nicht so. Aber man kann dort Runen bekommen womit man seine Ausrüstung noch weiter aufwerten kann. Wenn ich beim Spiel bleibe dann hole ich mir die aber später bestimmt auch noch.
Gefahr ist das "absuchten". Aber ich habe mich jetzt glaube ich besser unter Kontrolle.![]()
Spielt von euch auch noch jemand das Spiel?![]()