Ja schon. Aber die Abokosten summieren sich hoch.
Monatliche Kosten ja. Aber einmal 60€ für über 2 Jahre ist schon top. Da hast du mit Sicherheit mehr Geld bei Steam in zwei Jahren ausgegeben ![]()
Ja schon. Aber die Abokosten summieren sich hoch.
Monatliche Kosten ja. Aber einmal 60€ für über 2 Jahre ist schon top. Da hast du mit Sicherheit mehr Geld bei Steam in zwei Jahren ausgegeben ![]()
Monatliche Kosten ja. Aber einmal 60€ für über 2 Jahre ist schon top. Da hast du mit Sicherheit mehr Geld bei Steam in zwei Jahren ausgegeben
So gesehen ja! Wenn ich nur das Abo für Gaming betrachte.![]()
Noch immer leider nicht allzu weit:
Spoiler anzeigen
Bin gerade als Mitglied aufgenommen und starte betrunken eine neue Mission ^^
Ahh ok, das ist wirklich noch ganz am Anfang, da bist du quasi noch im Prolog^^
Meine Aufgabe an dich für deinen Urlaub, du musst das Game durch zocken![]()
Hab Doom Dark Ages in meiner Suche liegen 28 Euro
Hab Doom Dark Ages in meiner Suche liegen 28 Euro
https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=D…6BAgKEFo&adurl=
So wie das aussieht ist das nur ein DLC. Und den Händler kenne ich nicht!
Oh, da gibts schon DLCs?
Und den Händler kenne ich nicht!
Kinguin ist sehr bekannt unter den Keyseller Shops. Kaufe da seit über 10 Jahren bedenkenlos ein. Nie Probleme gehabt.
Oh, da gibts schon DLCs?
Eigentlich nicht.![]()
Oh, da gibts schon DLCs?
Eigentlich nicht.
Steht da aber!![]()
Wie dem auch sei. Ich bleibe bei Steam! Trotzdem danke für den Tipp Oldman ![]()
![]()
Die Standard Version von Doom The Dark Ages gibts auch bei Keysellern oft erst ab 60 Euro+. Ich nutze am häufigsten CDKeys (noch nie Probleme mit gehabt)
Ich nutze am häufigsten CDKeys (noch nie Probleme mit gehabt)
Ist auch mein liebster Keyseller. Neuerdings ja Loaded ![]()
Ist auch mein liebster Keyseller. Neuerdings ja Loaded
Ja genau. Hab dort zuletzt einige Resident Evil Games noch geholt, um meine Sammlung zu komplettieren. Ich kaufe übrigends bei gog und epic die Spiele direkt dort. Da mir aber Steam zu geizig zu den Entwicklern/Publishern ist, versuch ich es dort zu vermeiden...
So habe mal Metro exodus angespiel, schnelle shooter nicht mehr gewöhnt, mir war schwindelig und ich musste unterbrechen, heute gehts weiter
hab das Gameplay von den ersten beiden Teilen nicht wirklich schnell in Erinnerung^^
So kann einem das Gedächtniss manchmal täuschen![]()
Fang dann bloß niemals Doom an, da wirst du eine Gehirnerschütterung bekommen ![]()
Muss gerade an Unreal Tournament denken, boa da habe ich auch so ewig an meinem movement gefeilt![]()
Kennt das noch einer?
2 mal seitlich tippen, dann Sprung und nach vorne aimen, nachher noch in Verbindung mit dem Rocketjump![]()
Das Fortnite von früher![]()
Muss gerade an Unreal Tournament denken, boa da habe ich auch so ewig an meinem movement gefeilt
Kennt das noch einer?2 mal seitlich tippen, dann Sprung und nach vorne aimen, nachher noch in Verbindung mit dem Rocketjump
Das Fortnite von früher
Ja das hat mich damals genervt. War mir zu hektisch.![]()
So habe mal Metro exodus angespiel, schnelle shooter nicht mehr gewöhnt, mir war schwindelig und ich musste unterbrechen, heute gehts weiter
Metro ein schneller Shooter? Wenn die Reihe schnell ist dann liegt man ja bei Doom und CoD im Koma.^^
Ich fand Exodus eher gemächlich.
Die Metro Reihe ist alles andere als schnell. Gerade das find ich so gelungen. Dieses langsame Vorgehen, vorsichtig um Ecken gucken und halt die ständige Munitionsknappheit. Da muss mal halt auch genau zielen.
Aber ich verstehe schon was Soulstyle meint: wenn man lange keine 3D-Shooter gezockt hat, dann kann einen das schnell vorkommen. War bei mir auch so! ![]()
Wenn man nämlich lange nur Spiele aus der isometrischen Perspektive zockt und dann 3D-Shooter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!