Was spielt ihr gerade?

• Was hat er denn im Frühstück gehabt? Ab Minute 4 - 6 geht er ab? Ich würde es ja verstehen wenn er es gespielt hat aber nur Bilder betrachten und drüber fluchen, ist für mich mega schwach!

Ändert halt nichts daran, dass er Recht hat. Pokemon ist eine der größten Entertainment IPs und das Spiel sieht grafisch so aus, als wäre es schon 20 Jahre alt. Die Gebäude in dem Spiel konnten bspw. locker aus Pappmaschee sein. Dazu sehen UI und Co. so aus, als kämen sie aus einem Mobile Game, und das vermeintliche "Action Combat" funktioniert auch dezent suboptimal (Bsp. dafür sieht man auch im Video). Es ist Irrsinn, dass das Spiel deutlich schlechter aussieht - und das in jeder Hinsicht - als sein direkter Vorgänger Legends Arceus - und das hatte mehrere Karten und Biotope; Legends ZA spielt ausschließlich in der gezeigten Stadt.

• Der BattleRoyal Aspekt hält das Ganze immerhin noch spannend. Erst am WE, wir haben in der Nokron Stadt gegen Astel gekämpft, dann kam die Nacht, und wir haben noch weiter auf ihn eingeschlagen und ihn auch erlegt. ABER, die Nacht war zu weit fortgeschritten, wir kamen nicht mehr raus, und sind alle gestorben. Mit Lvl 11 stand ich dann am Ende des zweiten Tages da. Was hab ich also gemacht? Spiel verlassen. ^^

haha das kommt mir soo bekannt vor^^ Wahrscheinlich sind meine meisten Tode durch die blaue Zone entstanden.

Hätte so beim Endboss keinen Sinn gemacht.

Doch, da ziehen wir immer durch, egal wie schwach. Muss aber auch sagen, dass das Game enorm hart ist zu zweit und mein Kollege ist voll tief in diesem Challenge-Mode, sodass meine Idee einen dritten Random dazu zu holen, bisher immer auf Ablehnung stoßte :D

Hab dann letztens mal selber just for fun mit 2 Randoms gespielt und das war dagegen gefühlt schon easy mode. Wir sind direkt durchgerusht und haben den Boss auch gleich gelegt. War aber auch ne echt gute Gruppe. Wenn die Randoms immer so sozial in Nightreign sind, dann Respekt! Das war ein richtiges Teamfeeling mit Support usw

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

• Nach Steelrising mal Lies of P von meiner PS5 Gratis Pile angezockt. Das ist gar nicht mal so schlecht, aber selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu einfach. Mal sehen, ob ich es weiterspiele. Steuerung und Trefferfeedback ist aber ne gaaanz andere Welt als Steelrising!

Meine mich zu erinnern, dass das mittlerweile doch sogar bisschen Kultstatus hat und einen ziemlich guten DLC bekam.

• Ja, hab ungefähr 2 Stunden gespielt, aber es packt mich nicht. Vielleicht, weil es zu leicht ist, keine Ahnung. Habs runtergeworfen. So wird meine Gratis Pile auch kleiner.

Hab von der jetzt mal Ratchet & Clank Rift Apart installiert und spiele es jetzt seit etwa 2 Stunden. Wow, was ein wilder Ritt. Genau für solche Spiele hab ich ne Playstation! ^^

• Offizieller Beitrag

Ich spiele auch wieder Detroit: become human! Ist ein tolles Game. Ich weiß schon uralt aber die Grafik ist wirklich Nice, die musikalische Untermalung super und jeder spielbarer Charakter sympathisch und man will wissen wie es mit ihm weitergeht. Auch wenn ich es damals auf der PS4 gespielt habe und eines der Enden kenne, macht es spaß die verschiedenen Handlungsstränge erneut zu versuchen und sich eben mal anders zu entscheiden. Wenn man sich die belebten Straßen in Detroit ansieht wünscht man sich eigentlich hier ein Open World dazu :)

• Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit diesem fantastischen Spiel! Ich habe es auch mehrmals gespielt und jedes mal Spaß damit gehabt auch wenn sich da nichts ändert, wenn man es paar mal spielt :)

Danke mir hatte schon Teil 1 viel Spaß gemacht. Finde cool das Sony die auf den PC gebracht hat

:KKeep on Rockin' I A Free World & Metal is for Everyone!:K

• Doch, da ziehen wir immer durch, egal wie schwach. Muss aber auch sagen, dass das Game enorm hart ist zu zweit und mein Kollege ist voll tief in diesem Challenge-Mode, sodass meine Idee einen dritten Random dazu zu holen, bisher immer auf Ablehnung stoßte :D

Hab dann letztens mal selber just for fun mit 2 Randoms gespielt und das war dagegen gefühlt schon easy mode. Wir sind direkt durchgerusht und haben den Boss auch gleich gelegt. War aber auch ne echt gute Gruppe. Wenn die Randoms immer so sozial in Nightreign sind, dann Respekt! Das war ein richtiges Teamfeeling mit Support usw

Mein Kumpel sagt zu mir auch immer, wenn er mit 2 Randoms spielt, legt er gefühlt jeden Endboss.

Meine Erfahrung ist da eine GANZ ANDERE.^^

Wenn ich mit 2 Randoms spiele, klappt wirklich nie was. Jeder macht was er will, es herrscht kein Zusammenspiel. Erst am WE wollte ein Kollege mit Lvl 2 in eine Ruine. Ich denk mir so "nix da, wir sind viel zu schwach" und markiere eine dieser leichten Burgen. Er läuft trotzdem zur Ruine, stirbt, und quittet dann das Game. Währenddessen muss ich alleine auf den Boss einschlagen, was viel zu viel Zeit kostet.

Oder meist peile ich mit Lvl 5 oder 6 die Burg in der Mitte an. Dort bekommt man gut Runen (wenn nicht gerade die beschissenen Riesen oben hausen). Dann kann es aber vorkommen das die Mates da nicht mitziehen, und lieber Ruinen machen. Das Ende vom Lied sind dann nach Tag 1 nur blaue Waffen und ein Level von 7.

Leider geht mein Kumpel Anfang Dezember für fast 4 Monate in den Urlaub. Keine Ahnung ob ich das mit Randoms aushalte, oder 4 Monate pausiere.^^

• Mein Kumpel sagt zu mir auch immer, wenn er mit 2 Randoms spielt, legt er gefühlt jeden Endboss.

Meine Erfahrung ist da eine GANZ ANDERE.^^

Haha so geil, weil ich gestern abend wieder mal mit Randoms gespielt habe und einfach nur abgeloost haben. Muss also meine vorherhige Aussage revidieren.😅 mal sehen wie heute Versuch Nr 3 mit Randoms aussehen wird. Echt ne Schande, dass FromSoftware sich nicht um Crossplay schert, sonst könnten wir beide ne Squad bilden, während dein Homie im Sabbatical rumpimmelt.

Apropos Sabbatical! GagGorilla ich hab mal ein ganzes Jahr Elternzeit genommen und das war einfach mit das beste, produktivste, entspannteste und angenehmste Jahr, welches ich je in meinem Leben hatte. Zum ersten Mal keine Existenzängste und en Masse Zeit für Familie, Freunde, Hobbys etc.!

RTX 5090

RYZEN 7 9800X3D

ASUS ROG STRIX B650E-F

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!