Prey hat mich aufgrund des Leveldesigns verloren. Ich fand das so mega ätzend, dabei habe ich sonst einen guten Orientierungssinn.
Was spielt ihr gerade?
-
-
Prey hat mich aufgrund des Leveldesigns verloren. Ich fand das so mega ätzend, dabei habe ich sonst einen guten Orientierungssinn.
Ich fand das Design genial. Es war unglaublich spannend und motivierend, immer neue Teile der Station zugänglich zu machen und hinter die Geheimnisse zu kommen.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker

-
Mochte auch Prey. Deathloop war mir dagegen zu frustrierend, wenn man den Loop nicht hinbekommt und wieder bei 0 startet

Mochte sogar Redfall.
RIP Arkane Studios

-
Prey
Guter Tipp. Installier ich grad wieder.
-
Guter Tipp. Installier ich grad wieder.
Ich auch, weil ich Mooncrash noch nie gespielt habe (Roguelike gat mich ein bissl abgeschreckt). Aber jetzt hole ich es mal nach und vielleicht gibts danach noch eine Runde Hauptgame.

-
Ich spiele derweil Elden Ring Nightreign wieder abends paar Runden mit Kollegen und Randoms.
Macht echt Spaß mittlerweile, wenn man den Flow des Games versteht.
-
Mochte auch Prey. Deathloop war mir dagegen zu frustrierend, wenn man den Loop nicht hinbekommt und wieder bei 0 startet

Mochte sogar Redfall.
RIP Arkane Studios

Mich hat im Endeffekt enttäuscht, dass es nur eine einzige Variante gibt, den Loop zu beenden.
Arkane werde ich auch vermissen, das war schon ein besonderes Studio.

-
Fand Arkanes Animations-Artdesign bei eher ernstes Setting plus Prise Sci Fi Wahnsinn immer sehr erfrischend anders.
-
- Offizieller Beitrag
Rot Forever! Kann ich jedem empfehlen! Sau schwer und wirklich nur für Profis empfohlen! Der Pure Horror und spannende Rätsel!
-
Ich spiele derweil Elden Ring Nightreign wieder abends paar Runden mit Kollegen und Randoms.
Macht echt Spaß mittlerweile, wenn man den Flow des Games versteht.
Bei mir auch so. Das einzige was ich aktuell noch spiele, ist ab und zu 2-3 Runden NightReign mit meinem Kumpel und einem Random.
Was mir aber fehlt, ist neuer Content, und vorallem, neue Endbosse. Ich muss nämlich sagen mir gefallen die Endbosse nicht wirklich. Der Dunkeldriftritter, die Gleichgewichtsbestie und der Nachtlord empfinde ich nach wie vor als zu schwer. Machen mir daher auch keinen Spaß. Bleiben also nur noch 5 Bosse, wobei Augur als Nahkämpfer absolut nervig ist, da er die meiste Zeit in der Luft umher schwebt, was den Kampf unnötig in die Länge zieht. Ergo bleiben 4 Bosse, die wir rauf und runter spielen.
Was würde ich mir also wünschen. Eine komplett neue Map wäre toll, und mindestens 2-3 neue Endbosse.
-
Was würde ich mir also wünschen. Eine komplett neue Map wäre toll, und mindestens 2-3 neue Endbosse.
Ich würde mir einen Erkundungsmodus wünschen, bei der man die schöne Openworld 1 Std lang unabhängig voneinader entdecken kann, dabei müsste aber Sharing Progress auch mit Flasks sein, sodass man nach 1. Std Erkundung oder meinetwegen 30 min, wieder sich irgendwo treffen muss, weil die Map sich wieder verkleinert.
Mich stört tatsächlich nach wie vor, dass es so stressig ist durch das Battle Royal Prinzip, dabei lädt die Map so sehr zum Erkunden ein. Hab immer das Gefühl, dass ich die meisten Ecken noch nicht richtig erkundet habe.
-
Ich bin nach wie vor mit Ghost of Yotei beschäftigt. Gefällt mir sehr gut bisher
-
Habe dann auch mal Little Nightmares 1 angefangen zu spielen, da ich die komplette Reihe noch nicht kenne. Macht schon Laune, aber es ist an manchen Stellen zuviel Trial & Error finde ich. Die Atmosphäre ist aber dennoch sehr gelungen.
-
Es wird besser, wenn man mal verstanden hat, was von einem verlangt wird.
-
Es wird besser, wenn man mal verstanden hat, was von einem verlangt wird.
ja nach ca. 2 Stunden geht's schon deutlich besser. Hab allerdings schnell gemerkt, das ein Gamepad wohl die bessere Wahl ist

-
Diese Trial n Error Passagen haben mich in 2 extrem genervt.
-
Not gonna fucking lie, but: He's right.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.What a shame...
-
- Offizieller Beitrag
Was hat er denn im Frühstück gehabt? Ab Minute 4 - 6 geht er ab? Ich würde es ja verstehen wenn er es gespielt hat aber nur Bilder betrachten und drüber fluchen, ist für mich mega schwach!
-
Ich würde mir einen Erkundungsmodus wünschen, bei der man die schöne Openworld 1 Std lang unabhängig voneinader entdecken kann, dabei müsste aber Sharing Progress auch mit Flasks sein, sodass man nach 1. Std Erkundung oder meinetwegen 30 min, wieder sich irgendwo treffen muss, weil die Map sich wieder verkleinert.
Mich stört tatsächlich nach wie vor, dass es so stressig ist durch das Battle Royal Prinzip, dabei lädt die Map so sehr zum Erkunden ein. Hab immer das Gefühl, dass ich die meisten Ecken noch nicht richtig erkundet habe.
Was willst da groß erkunden. Die Map hat eigentlich kaum was zu bieten, und alle Locations sind auf der Map von Anfang an zu finden. Einzig ein paar Fieldbosse laufen so rum, aber auch immer an den gleichen Stellen. Wenn man die kennt, ist es immer das selbe.
Der BattleRoyal Aspekt hält das Ganze immerhin noch spannend. Erst am WE, wir haben in der Nokron Stadt gegen Astel gekämpft, dann kam die Nacht, und wir haben noch weiter auf ihn eingeschlagen und ihn auch erlegt. ABER, die Nacht war zu weit fortgeschritten, wir kamen nicht mehr raus, und sind alle gestorben. Mit Lvl 11 stand ich dann am Ende des zweiten Tages da. Was hab ich also gemacht? Spiel verlassen. ^^
Hätte so beim Endboss keinen Sinn gemacht.
-
Was hat er denn im Frühstück gehabt? Ab Minute 4 - 6 geht er ab? Ich würde es ja verstehen wenn er es gespielt hat aber nur Bilder betrachten und drüber fluchen, ist für mich mega schwach!
Asmongold halt. ich dachte nicht, dass den wirklich jemand schaut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!