Zur Zeit nichts ... ich schaue zwar in einigen Spielen auf meiner Favoritenliste bei Steam mal kurz rein, aber länger als ne Stunde kann ich mental nicht in einem Game bleiben.

Was spielt ihr gerade?
- 

- 
			aber länger als ne Stunde kann ich mental nicht in einem Game bleiben. Im Moment stöbere ich nur in den Gaming Seiten rum aber ich habe aktuell zu keinem Spiel Lust. 
- 
			Nachdem ich und die Madame Baldur's Gate 3 im Coop und Honor Mode (nie wieder, dieser Stress wtf) geschafft haben, haben wir jetzt Divinity Original Sin 2 gestartet (nicht im Honor Mode  ). Immer so ein, zwei Abende pro Woche, wie wir Lust haben. ). Immer so ein, zwei Abende pro Woche, wie wir Lust haben.
- 
			Bin jetzt bald mit Metal Gear Solid Snake Eater durch, bin jetzt am überlegen ob ich mir da die Platin noch schnappe^^ 
 Macht echt tierisch bock, hätte eig Lust alle jetzt hintereinander durch zu spielen, aber die ersten beiden Teile will ich mir nicht in der alten Grafik antun hoffentlich bekommen die ersten beiden Teile auch Remakes. hoffentlich bekommen die ersten beiden Teile auch Remakes. 
 Danach ist Ghost of Yotei dran, evtl schaffe ich vorher noch Dying Light den ersten Teil durch zu spielen, wen ich mich voll auf die Story fokussiere und je nachdem ob ich Lust habe bei Metal Gear Solid die Platin zu holen.
- 
			Im Moment stöbere ich nur in den Gaming Seiten rum aber ich habe aktuell zu keinem Spiel Lust. Ist bei mir leider auch so. Seit vielen Monaten kein Spiel mehr das mich irgendwie reizt überhaupt zu spielen, geschweige denn zu kaufen. Ich spiel ganz selten mal mit nem Kumpel ne Runde "NightReign", aber auch hier fehlt massiv Content um bei Laune zu halten. Ist eben immer und immer das Gleiche. Naja, mal abwarten. Vielleicht kann GTA6 Mitte/Ende nächsten Jahres ein bisschen was reißen. 
- 
			eicht kann GTA6 Mitte/Ende nächsten Jahres ein bisschen was reißen. Ich denke wenn es Grau und düster wird im Herbst / Winter, dann werde ich aktiver werden. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Aktuell versuche ich mich auch immer nur auf ein Spiel zu konzentrieren. Ich spiele aktuell Stalker 2 und obwohl jetzt bald wieder neue Games kommen, Silent Hill F und Dying Light versuche ich trotzdem zuerst mal Stalker zu spielen und dann das nächste. Einzig was ich hin und wieder anwerfe ist FC25 
- 
			Sport und Rennspiele gehen zwischendurch auch immer. Forza Horizon/GT 7 und Tony Hawk spiele ich zwischendurch immer wieder mal  
- 
			Ich denke wenn es Grau und düster wird im Herbst / Winter, dann werde ich aktiver werden. Joar, mal schauen. Mich holt einfach kaum noch was ab, was heutzutage released wird. Nach all den Jahren hat man gefühlt alles schon mal gesehen. Hat aber auch Vorteile, man spart sich Soft- und Hardware (Pro). Selbst ein Ghost of Yotai lässt mich aktuell eher kalt, wenn ich überlege das es im Grunde (sicherlich) wie GoT werden wird, und mich das Spiel damals (in etwa) bei der Hälfte auch verloren hat. 
- 
			- Offizieller Beitrag
 Joar, mal schauen. Mich holt einfach kaum noch was ab, was heutzutage released wird. Nach all den Jahren hat man gefühlt alles schon mal gesehen. Hat aber auch Vorteile, man spart sich Soft- und Hardware (Pro). Selbst ein Ghost of Yotai lässt mich aktuell eher kalt, wenn ich überlege das es im Grunde (sicherlich) wie GoT werden wird, und mich das Spiel damals (in etwa) bei der Hälfte auch verloren hat. Aber was ist dann dein Genre oder was wünscht du dir? 
- 
			Hat aber auch Vorteile, man spart sich Soft- und Hardware (Pro). Warten wir einfach mal ab was so im Sale angeboten wird. 
- 
			Aber was ist dann dein Genre oder was wünscht du dir? Ich schätze Elden Ring 2, das ich dann mit meinem Kumpel im Koop durchzocken kann.^^ 
- 
			Ohje... Borderlands 4 läuft wirklich bescheiden. Hatte zwar bislang noch keinen Crash (bei einigen Leuten mit top Systemen (sprich: 9800X3D und 5090) crasht das Spiel tlw. im Minutentakt), aber ohne DLSS und FG ist das Spiel unspielbar. Dazu kommt, dass die Engine wirklich krasse Probleme beim Contentladen hat. Das fühlt sich tlw. so an, als würde man moderne Spiele auf einer Uralt-HDD spielen. Eigentlich schade, denn das Gameplay ist dieses Mal wirklich gut gelungen; das Fundament für ein gutes Spiel wäre also da. 
- 
			Sehr ärgerlich, vor allem wenns crasht, verliert man erstmal den Glauben an der Stabilität des eigenen Pc´s 
- 
			Ich habe Metal Gear Solid gestern durch gezockt, mir fehlen noch 8 Trophys für die Platin  
 einmal die ganzen Sammelobjekte holen, ein Playthrough ohne Kill, und dann ein Playthrough auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad 
 Muss mal schauen wie schwer es ist, aber das Game hat tierisch Bock gemacht 
- 
			- Offizieller Beitrag
 ein Playthrough ohne Kill, und dann ein Playthrough auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad  Und da hört es dann schon wieder auf bei mir, den Spaß an Trophys zu haben! Ich verstehe nicht, was das bringen soll! Das ist lächerlich. Ich werde hier jetzt auch Trophy´s einbauen! 
 1000 Beiträge geschrieben aber nur einen Reaktionstyp erhalten
 1 Mio Banana Dollar in einem Monat gesammelt
 500 Likes vergeben innerhalb von 15 Minuten
 50.000 Banana Dollar an 10 User verschenken 
- 
			Ohne Kill ist eigentlich ziemlich easy, musst halt nur die Betäubungspistole nutzen, den höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich aber noch nicht getestet. 
 Wen der nicht zu übertrieben ist, werde ich das denke ich mal machen, muss aber erst mal schauen, hatte damals den ersten Teil auch zich fach durchgespielt 
 Mache das aber auch nur wen ein Spiel mir zu 100% zu sagt.
- 
			Ich habe Metal Gear Solid gestern durch gezockt... Was zockst du als nächstes? aber das Game hat tierisch Bock gemacht  Das höre ich so gern, da nach Mafia auch MGS folgen soll😀 
- 
			Hab den DLC zu AC Shadows angefangen. Mir gefällt es 
- 
			Was zockst du als nächstes? Das höre ich so gern, da nach Mafia auch MGS folgen soll😀 Weiß ich noch nicht, entweder ich mach noch die Platin, dann bin ich sicher noch 1-2 Wochen beschäftigt, oder ich zocke Dying Light durch, damit ich für The Beast vorbereitet bin. Danach auf jeden Fall Ghost of Yotei  
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!